Kritiken von "Saulus"

Gunhed

Am 4. Juli 2025 erklärte ein Supercomputer der Menschheit den Krieg und es begann der ROBOT WAR.
Action, Science-Fiction

Gunhed

Am 4. Juli 2025 erklärte ein Supercomputer der Menschheit den Krieg und es begann der ROBOT WAR.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 20.07.2016
Trash für Leute die Trash mögen. Fast schon gut gemacht, mit hübschen Modellen, aber die schlechte Synchronisation, und auch die nicht allzuguten und zu holzschnittartigen Characktere / Schauspieler tun Ihr übriges, dass ich den Film nicht empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Lilja 4-ever

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 20.07.2016
Super deprimierend. Also wirklich. Durch viele kleine und größere Geschehnisse geht es immer weiter bergab für Lilja. Ich musste nach einer Weile ausmachen, da die Welt so kalt, herz- und trostlos war.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 08.07.2016
WARUM ... hab ich den Film bis zu Ende geschaut?
Diese Lebenszeit bekomme ich nun nie wieder und sie ist wirklich verloren hier bei diesem Streifen.

Aufgewärmter erster Teil, unlogisch und unlustig, dass ist relativ schlecht für eine Komödie.
Schade, schade, ich mochte den Herrn Müller eigentlich aus dem ersten Teil, war zwar nichts neues und eine altbewährte (Fish out of water) Geschichte, aber doch irgendwie frisch und mit einem originellen Spin ... aber hier gibt es nur einen zweiten Aufguss davon ... und der ist reichlich dünn ...

Schade, aber für die zwei drei Zucker im Mundwinkel kann ich ihn nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Fantasy

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 08.07.2016
Nuja ... auf jeden Fall schön anzusehen und liebevoll und detailreich ausgestattet. Aber die Story selbst ... wirklich lahm und oft irgendwie unausgegoren und oberflächlich. Schade, so von den Production Values, hatte der Film einiges zu bieten und sehr schöne Bilder und Kreaturen (die vor allem alle "echt" waren, also kein CGI. Aber die Story war einfach zu dünn, unlogisch und Konfus. Kann ich leider nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 01.07.2016
Den Film hab ich nur wegen Gyllenhal ausgeliehen und er enttäuscht auch nicht, Whitaker ist auch sehr gut, 50 cent ist selbige nicht wert erwähnt zu werden ... Mein größtes Problem war und ist, dass die Story so vorhersehbar war und auch (fast) kein Klischee ausgelassen hat.

Rocky fürs neue Jahrtausend?

Alles schon zu oft gesehen, viel zu ausgetretene Pfade.
Schade, aber kann man sich getrost schenken, leider ...

ungeprüfte Kritik

Das Empire Team

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 01.07.2016
Nuja, sehr langweiliger "Breakfast Club" Abklatsch. Eigentlich eine nette Story, aber ich konnte mich für keinen der Darsteller erwärmen. Auch der abgehalfterte Star ... irgendwie "glanzlos" ;) ... es fehlte mir einfach die Seele (soul and swing) es war alles recht belanglos aneinandergereiht und durch eine krude Rahmenhandlung miteinander verbunden. Kann ich nicht empfehlen ...

ungeprüfte Kritik

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Drama

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 22.06.2016
Der Film geht in eine ganz andere Richtung als ich erwartet hatte, dass war ein schöner Twist, ansonsten war es eher langweilig und belanglos.
Ich kann ihn leider nicht empfehlen, nicht wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Drachentöter

Klauen die alles zerfetzen.Atem der Feuer speit.Nur magische Kräfte können das Ungeheuer vernichten.
Fantasy

Der Drachentöter

Klauen die alles zerfetzen.Atem der Feuer speit.Nur magische Kräfte können das Ungeheuer vernichten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 22.06.2016
Es stimmt schon, das Märchen ist recht düster und nichts für kleinere Kinder. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen und auf mehr hoffen lassen, aber es flachte im mittleren und Endteil des Filmes sehr ab. Geradezu langweilig. Die Effekte, und ich meine jetzt nicht den wirklich schönen "echten" Drachen, sind auch antiquiert und der Blue Screen oft sichtbar.
Alles in allem war ich enttäuscht. Nach dem interessanten, und auch witzigen Start, war es nur noch öde und künstlich in die Länge gezogen.

ungeprüfte Kritik

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Pound of Flesh

Der Schwarzmarkt wird blutig...
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 16.06.2016
Was für ein Schrott. Keine Ahnung wie ich das bis zum Ende durchgehalten habe. So blasse Characktere ... und das kann man dank dem verwendeten Farbfilter auch sehr wörtlich nehmen. Holzschnittartig wird jedes Cliche abgetragen. Die Story ist so hanebüchen, keine Ahnung warum ich den Film ausgeliehen habe ... absolute NICHT Empfehlung! Finger Weg = Dreck!

ungeprüfte Kritik

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Komödie

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 16.06.2016
Hatte ein paar sehr schöne Ansätze und einiges an skurrilen Charme. War dann am Ende aber doch etwas "altbacken" von der Geschichtsführung her.
Habe nirgends schallend gelacht, aber immer mal geschmunzelt, wenn man den Gag nicht allzuvorhersehen konnte.
Für einen Regentag mal ganz okay, aber keine wirkliche Empfehlung von mir ...

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Der Film

Folge der Herde.
Kids, Animation

Shaun das Schaf - Der Film

Folge der Herde.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 06.05.2016
Ja süss und nett, aber irgendwie auch "nur" ein Breitwalzung von einer normalen Folge von Shaun. Nuja, ich habs dann irgendwann ausgemacht, bin wohl doch zu alt für diesen Kram. Wenn meine Tochter etwas älter ist versuchens wir vielleicht noch mal ...

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Komödie, Action, 18+ Spielfilm

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Komödie, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Saulus" am 06.05.2016
Ich wollte disen Film so gerne mögen, aber es ging einfach nicht. Er hat eigentlich alles was ein guter Film braucht. Gute Schauspieler, viele hübsche Menschen zum anschauen ;) coole Sprüche, verrückte Handlung und er nimmt sich nicht ganz Ernst. Alles eigentlich gute Vorzeichen, aber irgendwie, irgendwie wollte der Funke nicht überspringen, hatte ein paar mal den Drang einfach aus zu machen, aber bis zum (schlechten) Ende durchgehalten.
Ja nee, kann ich leider nicht empfehlen ...

ungeprüfte Kritik