Kritiken von "Ruben-BrownDe"

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Action, 18+ Spielfilm

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 29.04.2018
Es ist nichts für schwache Nerven. Da stecken blutige Auseinandersetzungen dahinter. Mich wundert es, dass die Frauen nach dem Kampf sich wieder schön hinbekommen...

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film

Fack ju Göhte 2

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 29.04.2018
Dieser Film ist nicht nur witzig, sondern hat auch eine ordentliche Portion Action mit an Board. Hier ist noch ne bessere Handlung als im ersten Teil, aber seht selbst.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 29.04.2018
Der Film ist richtig witzig. Wer mal wieder was zum Lachen braucht, weil er sonst nichts zu lachen hat, der sollte sich diesen Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 29.04.2018
Diesmal regt der Film auch ein bißchen zum Nachdenken an, denn es geht hier auch um Mobbing und es ist heutzutage auch der Fall, dass andere nicht mal merken, wenn sie jemand anderem Mobben.
Natürlich ist das Meiste in dem Film wieder lustig und es darf gelacht werden.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Papa

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 14.07.2017
Nicht nur ein witziger Film, sondern auch Emotional. Interessant wie ein Macho auf einmal durch ein Kind sich ganz krass ändert.

ungeprüfte Kritik

Alone - Don't Grow Up

Horror, Science-Fiction

Alone - Don't Grow Up

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 22.04.2017
Cool, in Ladenburg war ich schon 2x zu Besuch
Der Film selber war ok
Kann man schon mal anschauen
3 sterne

ungeprüfte Kritik

Mekong Rush

Renn um dein Leben.
Thriller

Mekong Rush

Renn um dein Leben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 08.10.2016
Die Idee an sich ist ja schon mal nicht schlecht, nur sollte man die Idee, dass ein Mensch, der auf der Flucht ist, auch zu Ende bringen. Am Ende sind lauter Fragezeichen. Vielleicht gibt es ja noch MeKong Rush 2 und dann geht die Idee auch auf, sonst bleibt es bei 3 Sternen.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 15.05.2016
Man erwartet, dass sich das Blatt wendet. Man erwartet Rache. Das ist in diesem Film nicht passiert und so ärgert man sich, dass die Teenager auch woanders wieder Unheil anrichten können.

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 27.03.2016
Es ist kaum zu glauben, was ich mit meinem Bruder erlebt habe. Ich habe vor diesem grandiosen Film den schlechtesten Film auf der Welt angeschaut (Gallows) und im Anschluss haben wir nun den Besten Film auf der ganzen Welt angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Gallows

Jede Schule hat ein Geheimnis.
Thriller, Horror

Gallows

Jede Schule hat ein Geheimnis.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 27.03.2016
10 Minuten reichen aus, dass mein Bruder aggressiv wird und zwar weil er so schlecht ist. Ich habe ständig vorgespült, leider gab es auch da keine Hightlights.

ungeprüfte Kritik

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller

Hidden

Die Angst holt dich ein.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 28.02.2016
Der Regisseur muss Dagobert Duck gewesen sein, weil man sehr oft nur einen schwarzen Bildschirm gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Horror, 18+ Spielfilm

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ruben-BrownDe" am 25.07.2011
Der Film war für mich in Ordnung. Es gibt viele Filme ab 18, wo gar nichts passiert und dann ist mal für 2 Minuten der Teufel los, daher war Scar für mich schon sehenswert.

ungeprüfte Kritik