Kritiken von "Taste"

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Fantasy, Serie

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 19.11.2009
Hatte mir mal aus Neugier die Filme reserviert. Habe wohl gesehen dass 1982 dabeisteht, hatte aber vergessen dass man damals andere Filme machte. Wer auf den Zeitraum 82 gemachter Filmserien steht, ist hier ganz gut aufgehoben. Alle anderen die auf sinnvolle Unterhaltung stehen oder die Action lieben sollten die Finger weg lassen.

ungeprüfte Kritik

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Kriegsfilm

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 07.11.2009
Der Film ist es wert, dass man ihm 4 Sterne vergibt. Die Story die auf wahren Begebenheiten beruht ist sehr gut umgesetzt. Die Schauspieler konnten sehr gut überzeugen, und die Handlung sehr gut rüberbringen. Film ist absolut zu empfehlen. Achtung Crash Bum Bäng Seher, kein Film für euch.

ungeprüfte Kritik

Crowley

Back from Hell
Horror

Crowley

Back from Hell
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 07.11.2009
Minus Sterne gibt es ja leider nicht, hätte mich doch mehr an meinen Vorsehern orientieren sollen. Aber man lernt ja bekanntlich dazu, werde in Zukunft doch mehr auf Bewertungen schauen

ungeprüfte Kritik

Last Light

Sentenced to Death - Der letzte Ausweg.
Thriller, TV-Film

Last Light

Sentenced to Death - Der letzte Ausweg.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 20.09.2009
Habe mir den Film ausgeliehen, wegen der Schauspieler. Hatte mich allerdings getäuscht, der Film ist langatmig und teilweise ohne Sinn.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 20.09.2009
Wer die Tatsachen der Geschichte kennt, ist hier fast an den Tatsachen dran. Die Geschichte wurde sehr gut umgesetzt, auch Dank den hervorragenden Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Lost Boys 2 - The Tribe

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Lost Boys 2 - The Tribe

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 11.09.2009
muss nicht sein, Handlung sehr durcheinander, Splatterszenen sind vorhanden aber reichen nicht für die Einstufung in den 18er Bereich, es gibt besseres, Ghoship und der gleichen

ungeprüfte Kritik

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
Krimi, Thriller

Flawless

Ein tadelloses Verbrechen
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 11.09.2009
der Film plätschert so vor sich hin, ist in der Handlung sehr unglaubwürdig, Schauspieler agieren sehr gebremst, muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Descent

Thriller, 18+ Spielfilm

Descent

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 02.09.2009
Wenn es einen Minus Stern geben würde wäre er hier angebracht. Der Film plätschert nur so vor sich hin. Habe ca. 1 Std durchgehalten und dann ausgeschalten. Die Zeit die ich mit dem Schrott verbracht habe muss ich abschreiben. Der Film wird als Drama, Spielfilm, Thriller im Verleih genannt. Wenn es ein Drama wäre, würde ich den Film gerade noch, aber wirklich gerade noch, durchgehen lassen, allerdings fehlt es mir zu einem Drama an einer sinnvollen Handlung. Als Spielfilm ist mir der Film ohne Sinn und Zweck und zu viel Bla Bla Bla.
Als Thriller geht dieser Film absolut nicht durch. Bessser 2 Stern ins minus

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis der Geisha

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 29.08.2009
Film ist spannend gemacht, wenn man aufpasst weiss man zwisschendurch schon wer der Gesuchte ist, am Schluss also keine grosse Überraschung mehr. Film ist aber zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller

The Unborn

Das Böse will leben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 29.08.2009
Der Fluch, The Eye, das Omen,...........und andere lassen grüssen,und die sind auf alle Fälle besser als der hier. Man wartet vergeblich darauf, dass etwas Schockierendes kommt, es plätschert vor sich hin und das wars dann auch.

ungeprüfte Kritik

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller

Passengers

Die Wahrheit lässt sich nicht ewig verleugnen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 13.08.2009
Man muss bei diesem Film voll dabei sein, fällt einem am Anfang etwas schwer,da der Film vor sich hinplätschert. Der Vorschautrailer gibt nicht das Thema wieder, man erwartet hier einen Triller, ist es aber nicht. Der Schluss des Films ist nicht sehr überraschend, allerdings gut gemacht. 3 Punkte für die Darsteller und den Film.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 19.07.2009
Habe mir von einem Remake mehr erwartet. Meiner Meinung nach kommt dieser Film nicht an das Original hin. Ein Film der nur auf Computeranimation und aneinanderreihung von Effekten aufbaut, die Handlung mit billigen Dialogen füllt(mach das nicht, tu das nicht.....) ist es nicht wert zu empfehlen. Dem Film fehlt Tiefgängigkeit. Weniger, und das sauber mit Handlung gefüllt, ist oft mehr.

ungeprüfte Kritik