Kritiken von "booster83"

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 25.10.2007
Wow
Wirklich sehenswert! Tolle Bilder, Story ist auch einigermaßen realistisch. Ist man von Hollywood so gar nicht gewöhnt. Allerdings sehr brutal.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 25.10.2007
Horror made in Russia
Ok der Film ist wirklich schwer zu verstehen wenn man nicht aufpasst, aber er hat eine wirklich gute Story und ist toll umgesetzt. Die Fortsetzung ist auf jeden Fall Pflicht für mich.

ungeprüfte Kritik

Gods and Generals

Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Kriegsfilm

Gods and Generals

Eine unvergessliche Geschichte über den Amerikanischen Bürgerkrieg.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 22.10.2007
Guter Film
Der Film ist ähnlich wie »Gettysburg« sehr gut gelungen, nur das ständige religiöse Geschwätz nervt ein bißchen. Schade das die DVD die ich erhalten habe an einigen Stellen doch sehr beschädigt war und so zum Teil Sprünge von fast zehn Minuten vorkamen.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "booster83" am 22.10.2007
Na ja ...
... ich kann verstehen das Leute die das Buch nicht gelesen haben den Film wahrscheinlich durchaus gelungen finden. Ich sage aber, dass man nur mit einem dicken Budget und guten Darstellern (obwohl Tom Hanks hier wirklich keine Glanzleistung abliefert) noch keinen guten Film hinlegt. Der Film ist über weite Strecken unlogisch und wird der Vorlage nicht wirklich gerecht. Als Abendunterhaltung gehts, wenn man nicht zu viel erwartet.

ungeprüfte Kritik