Kritiken von "Ine"

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 31.08.2007
Ein Film fürs Herz
Der Anfang ist ein wenig langatmig. Man denkt schon voll der Fehlgriff, aber dann fängt es an. Sehr gut gemacht. Mit Herzschmerz und echten Gefühlen. Super wenn es draussen wieder kälter wird.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 26.08.2007
Der große Alexander
Alexanders Mutter ist eien interessante Schauspielerin. Spielt die Rolle sehr gut. Alexander wird als große Heulsuse rübergebracht und man lernt viel über Homosexualität in diesem Film.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Deep Water

Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Deep Water

Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 23.08.2007
Sie sterben nie;-)
Hier fehlt eindeutig Fox Mulder. Aber man sollte es als Fan gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Akte X - Existence

Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Existence

Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 23.08.2007
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen
Für richtige Fans fehlt Fox Mulder.
Ansonsten ein Muss für alle Fans

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 02.08.2007
Könnte besser sein
Der Film zeigt einige Dinge die man aus dem Playstation Spiel Silent Hill 2 kennt. Ist mal ganz lustig sich das anzusehen.
Ansonsten dauert es lange bis die Spannung losgeht.
Schön finde ich persönlich das auf richtige Eckelscenen verzichtet wurde.
Wenn man das Spiel mag sollte man den Film mal gesehen haben. Ist man ein Horrorfan dann ist der Film vielliecht nicht ganz das richtige

ungeprüfte Kritik

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 29.07.2007
Für alle Fans
Man sollte sich auch die anderen Filme angesehen haben damit man den Zusammenhang besser versteht. Für Fans aber ein muss

ungeprüfte Kritik

Akte X - Die Wahrheit

Das Serien-Finale
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Die Wahrheit

Das Serien-Finale
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 21.07.2007
Gute alte Zeit
Es war schön noch mal ein paar Jahre zurück zu gehen. Damals als die Folgen noch im Fernseh liefen.
Für Fans ein muss diesen Film gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik