Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haski1" aus

116 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 03.12.2006
    Nette Familienunterhaltung
    Eine recht gut gemachte Familienunterhaltung. Für die »Kleineren« sind sicherlich 5 Sterne gerechtfertigt. Wer als Erwachsener jedoch schon durch »ICE AGE« verwöhnt wurde, der wird hier sicherlich ein klein wenig enttäuscht sein. Dennoch lohnt es sich durchaus diesen Film auszuleihen.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 28.11.2006
    Nur für eingefleischte Fans
    Man muss schon ein richtiger Fan der Schauspieler sein. Otto ist zwar Spitze, jedoch bei Aktionen von über 30 Minuten überfordert. Also genau überlegen ob man den Film wirklich sehen will.
  • Enigma - Das Rätsel
    Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 24.11.2006
    Kann man sich gerne ansehen
    Ein Film, der recht viel aus dem Thema macht und eine gute Spannung aufbaut. Kann man sich gerne ansehen obwohl es sicherlich auch bessere Filme gibt. Von der Technik her gesehen scheint es so, als ob der Film nicht nur im kalten Krieg spielt, sondern auch zu dieser Zeit gedreht wurde.
  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 18.11.2006
    Spitzenfilm (wenn man sich trennen kann)
    Wenn es gelingt sich von den »echten« Vorstellungen Da Vinci's zu trennen und auch das Buch möglichst vergisst, so wird man durch einen Spitzenfilm belohnt. Spätestens im zweiten Teil ist es nicht mehr möglich die Augen vom Film zu lassen. Grund hierfür: Spannung pur!
  • Satan's Little Helper
    Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 13.11.2006
    FSK 16 ist o.k.
    Im Gegensatz zur vorhergehenden Rezension des Films glaube ich, dass ein derartiger Film in der heutigen Zeit durchaus schon 16-jährigen zugemutet werden kann. Zum Film selbst: Am Anfang schreckt er etwas durch die extreme Naivität des »Littel Helper's« etwas ab. Dies gibt sich jedoch recht schnell. Anschließend wird der Film richtig gemein (allerdings leider auch eine einzelne wirklich brutale Szene die nicht zum Genre Komödie passt) um dann nach einigen überraschenden Wendungen und einem schönen Abgang zu Enden. Für Fans des Genre Horror-Komödie sehr sehenswert.
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 07.11.2006
    Ein schöner Abgang
    Ein würdiger Abgang der X-Men Trilogie. In der gleichen Qualität wie die Teile 1 und 2. Schön ist es auch mal eine Serie zu haben, die ein »festes Ende« hat und nicht jedesmal wieder um einen »neuen« Teil fortgesetzt wird. Also für alle, die schon die Teile 1 und 2 gesehen haben ein absolutes Muss.
  • Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge
    Konkurrenz belebt das Geschäft...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 26.10.2006
    Schöner britischer Humor!
    Wie üblich muss man auch bei diesem Film durch den ersten Teil »durch« um die eigentliche Handlung dann zu verstehen. Man wird dafür mit einem herrlichen zweiten Teil belohnt. Schade nur, dass die syncronisation in den letzten Minuten des Film stark abweicht.
  • Mord im Pfarrhaus
    Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 21.10.2006
    Durchhalten!
    Bei diesem Film geht es darum die ersten 60 Minuten - die notwendig sind den Film zu verstehen - durchzustehen. Wer das geschafft hat wird in der letzten halten Stunde mit trockenem britischem Humor vom Allerfeinsten belohnt. Ein absolut sehenswerter Film, der allerdings am Anfang etwas »Durchhaltevermögen« erfordert.
  • Wilderness
    Die Jagd ist eröffnet.
    Horror, Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 16.10.2006
    Spannend gemacht
    Interessanter Film mit einigen überraschenden Szenen. Durchaus sehenswert (Jedoch nichts für Liebhaber von Schäferhunden).
  • Solar Attack
    Der Himmel brennt.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 09.10.2006
    Ganz nette Unterhaltung
    Ganz nette Unterhaltung für einen Film diesen Inhalts. Sogar recht »neutral« gemacht, also nicht nur die Amis sind die Guten.
  • Drop Zone
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 06.10.2006
    Gut gemachter Aktion-Film
    Schöner Aktion-Film mit schönen Aufnahmen von Fallschirmsprüngen (Sky-Diving). Auch wenn das Ende - wie bei den meisten Aktion-Filmen - klar ist, so ist der Film durchaus sehenswert.
  • Popetown - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    Komödie, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haski1" am 06.10.2006
    Zwischen Null und 5 Sternen
    Es wird sicherlich nie möglich sein über diese Reihe eine eindeutige Meinung zu bilden. Zum einen ist es absoluter Blödsinn (ein schreiendes Kind als Papst), zum anderen schon wieder so schlecht, dass die Serie Kultstatus (a la South Park) erreichen könnte. Das was auf alle Fälle erreicht wurde, ist Aufmerksamkeit. Wer auch nur irgendeinen Vergleich mit der Realität sucht wird hier sicherlich schwer enttäuscht sein. Als seichte Unterhaltung hingegen bestens geeignet. Immerhin hat man ja noch die Möglichkeit nach der 1. CD die 2. CD von der Wunschliste zu streichen.