Kritiken von "LoveSpirit"

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 13.01.2006
Der bekommt alle Sterne von mir
Absolut überzeugend,witzig,rürend und charmant.Kein weiteres Komentar nötig.Einfach ansehen! Viel Spaß,Geheimtipp

ungeprüfte Kritik

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie

Der Herr des Hauses

Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 13.01.2006
Sehenswert
Ja, der ist in Ordnung.Vorallem aber die jungen ,unbedarften Mädels,die den »alten« Daddy wieder Lebensfreude einhauchen.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action

Kung Fu Hustle

So viele Gangster... so wenig Zeit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 08.12.2005
Ja, aus der Story hätte man noch viel mehr rausholen können
Wie dem auch sei.Es ist wieder mal eine ganz andere darstellung als sonst übrig.Aber auch wenn ein bisschen Fun dabei ist, ich möchte darauf hinweisen, das er an manchen Stellen sehr brutal ist.Deratige Kampffilme sind nichts für Teenis ab 6 oder 12 Jahren.Eher ab 16-18 J.

ungeprüfte Kritik

The Legend of Gingko

Das Schwert des Himmels
Fantasy

The Legend of Gingko

Das Schwert des Himmels
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 05.12.2005
Ich stimme euch zu
Mehr brauch ich nicht heir schreiben.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 05.12.2005
Großartiges
Eigentlich sollte Krieg nie für schön oder unterhaltsam gehalten werden. Doch hierbei blickt man hinter die Kulissen eines Krieges.Zwischen Hoffen und Bangen, zwischen Entschluß, Mut, und aufgeben von dem was man liebt.Äußerst traurig das Ende, denn an hofft, das alles gut ausgeht.Aber wie soll das gehen? Denn Krieg ist immer kalt und ohne Happy End in der Realität.Gelungene Darbietung.

ungeprüfte Kritik

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 27.11.2005
John C. Depp und Ms. Richi Super!
Die beiden spielen wiedermal ihre Rollen sehr gut.Ein bisschen schleppend ist der Film etwas aber das kommt daher, weil der Film A in den 20er-30 ern spielt und zudem auch poetisch bis romantisch angehaucht ist.Für Johnny fans auf jeden Fall etwas.Aber auch für Richi Fans.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 19.11.2005
Juhuuu!! Klasse!
Ansehen, Ansehen.Lobenswert!

ungeprüfte Kritik

2046

Der ultimative Liebesfilm.
Lovestory, Drama

2046

Der ultimative Liebesfilm.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 19.11.2005
Gähn
Das ist KEIN Film wie gewöhnlich.Äußerst nachdenklich wird man dabei und müde auch noch.Habe das Ende nicht mehr gesehen.Es ist auf jeden Fall eine Erzählung mit Handlung.Fast schon wie eine Doku Soap alla Big Brother.Ich gebe die Altersfreigabe ab 16 daher, weil kein Kind ab 6 oder 12 dieses Geschehen verstehen würde oder geschweige könnte.

ungeprüfte Kritik

Gen-Y Cops

Action, Thriller

Gen-Y Cops

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 07.11.2005
Ziemlich langweilig
Das ist mein ganzes Komentar.Trash Movie

ungeprüfte Kritik

Slammed!

Komödie

Slammed!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 07.11.2005
Schade,habe mehr Fun erwartet
Die Story ansich ist interessant, aber sehr dahingezogen.Hätte mehr Yeah! sein könn.Es war eher Gähn.Laue Sprüche, nicht gerade tiefgründig.

ungeprüfte Kritik

Gen-X Cops

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 07.11.2005
Gute Darbietung mit tollen talentierten Schauspielern
Mal etwas frisches.Action und Sinn ergeben sich in diesem Filmchen.Tolles Ende und mir persönlichen haben die jungen Burschen sehr gefallen.Erinnerte mich an »Die 3 Fragezeichen«.Einfach mal ansehen.Ist kein herausgeschmissendes Geld.

ungeprüfte Kritik

Samurai Resurrection

Action, Fantasy

Samurai Resurrection

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 21.10.2005
Naja.Typisch japanisch
Man hat diese art von filmen einfach zu mögen.Sozusagen muß man, ansonsten versteht es kaum jemand und wird es auch nicht mögen.Sehr eigen.An manchen Stellen fehlt einfach die Spannung.auch zum schluß nicht wirklich ein Highlight.alles ein bisschen dahingezogen.Handelt halt um Dämonen die Wiedergeboren werden.Ähnelt fast einem Horror.

ungeprüfte Kritik