Kritiken von "FamilieNachtfalke"

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 29.01.2007
Aufgrund des Themas kann ich mit ruhigem Gewissen 4 Sterne geben. Der Film an sich ist schon recht skrupelos und anschaulich gemacht und verdedutlicht ein Thema, was sehr gerne Todgeschwiegen wird.
Nur durch Nicolas wird der Film in absolut sehenswerte Höhen gehoben.

Meine Frau fand den Film genial und mein Sohn (12Jh) ebenfalls. Wir aber bei ihm am Thema WAFFEN gelegen haben.

ungeprüfte Kritik

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 29.01.2007
Ein Wahnsinn, es war ein Fest, so morbide und schräg, aber zuckersüß und genial markaber.

Mein Sohn wollte ihn nicht sehen, meine Frau fand ihn etwas daneben.

ungeprüfte Kritik

Schatten der Zeit

Lovestory, Drama, Deutscher Film

Schatten der Zeit

Lovestory, Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 18.12.2006
Ein Wahnsinnsfilm, überragende Bilder und eine grandiose Story.
Wir waren alle ( Frau, Mann) völlig gefesselt über den auch immer wieder wechselnden Verlauf mit allen Überraschungen. Außer mein Sohn 12 Jahre, fand den Film sch.... :*))

ungeprüfte Kritik

Der Flug des Phoenix

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 27.11.2006
Großartige Story extrem gut ins Bild gesetzt und die Schauspieler wissen, welches Erbe sie tragen....

Leider kennt man das Orginal nur zu gut und das ist das Problem. Ein wenig mehr Fantasie wäre nicht schlecht gewesen.....

Aber auf alle Fälle empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 06.11.2006
Großartiger Film.

Großartige Schauspieler!

Großartige Story (wenn auch nicht ganz neu, aber in dieser Konstellation schon)!

Großartiges (aber wahnsinnig trauriges) Ende!

ungeprüfte Kritik

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 06.11.2006
Der Film ist nach wie vor ein unschätzbarer Schatz, wenn es um die Aufklärung von Jugendlichen und Kindern geht.
Für uns (meine Frau und mich) war er schon prägend und eindrucksvoll; genauso wie jetzt, 20 Jahre später, für unseren 12 Jahre alten Sohn. Es war selber mir nicht möglich, meinen Sohn über Drogen auf zu klären. Der Film hat es geschafft; Gott, es ist uns ein Stein vom Herzen gefallen!
Selten ist ein Film so wichtig wie dieser !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory

Hitch

Der Date Doktor
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 03.10.2006
Sehr angenehme und nette Unterhaltung. Auf jeden Fall auch für Pupertierende geeignet, damit die mal sehen, wie dämlich das Werben schon mal sein kann und wie es eigentlich auch gehen kann.
Die Hauptdarsteller reissen den Film.

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 03.08.2006
Ein Wahnsinns Film !
Großartige Kameraführung, sagenhafte Schauspieler, sehr starke Story und alles hat von Anfang bis Ende absolute Realität und Tiefgang.
Der Film zeigt seelisch brutal das Leben auf, wenn man nicht mit einem goldenen Löffel geboren wurde und alles gegen einen selber spricht und anhand eines der vier Brüder sieht man dennoch, das es auch anders kommen kann.
Ein Western in der heutigen Zeit.

Einfach empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 13.07.2006
Der Film an sich ist gespickt mit super Dialogen und Witz. Aber absolut annormal, doch wieder typisch Angelina. Die Frau macht einfach den Film absolut sehenswert.

Anmerkung: Immer ehrlich sein :*))

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FamilieNachtfalke" am 06.07.2006
Starker Streifen zu ablachenabsolut geeignet. Ich habe in all den Jahren keinen dämlicheren Cop gesehen.

ungeprüfte Kritik