Kritiken von "m4k5j8"

Happy End.

Jede Geschichte braucht ein Ende.
Horror

Happy End.

Jede Geschichte braucht ein Ende.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 04.01.2007
Wir fanden diesen Film eigenartig, jedoch durchaus spannend und somit sehenswert. Es ist weniger ein Thriller, aber gruselig ist er schon an manchen Stellen. Das Ende überrascht. Fazit: Gut gemachter deutscher Film.

ungeprüfte Kritik

Getäuscht

Sie dachte, ihr Leben wäre perfekt. Das war ein tödlicher Fehler!
Thriller, Krimi

Getäuscht

Sie dachte, ihr Leben wäre perfekt. Das war ein tödlicher Fehler!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 21.12.2006
Spannender Film, super Schreckmomente. Gute Schauspielleistung von Goldie Hawn, auch wenn das Thema nicht neu ist. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Thriller

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 21.12.2006
Völlig übrig. Weder spannend, noch gut gemacht. Den ganzen Film stand Sex im Vordergrund. Außerdem wurde man vom ständigen Szenenwechsel ganz wirr im Kopf.

ungeprüfte Kritik

Copykill

Thriller, Krimi

Copykill

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.11.2006
Guter Film. Spannend. Aber auch meiner Meinung nach ist Holly Hunter für diese Rolle nicht so gut geeignet. Trotzdem empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

3 Stern Rot

Trauma und Wirklichkeit - Das andere Ende der Sonnenallee.
Drama, Deutscher Film

3 Stern Rot

Trauma und Wirklichkeit - Das andere Ende der Sonnenallee.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 27.11.2006
Enttäuschender Film. Mein Freund war Grenzer und meint, dass das nichts mit der Realität zu tun hatte. Zwei Punkte gibt es nur, weil wir den Film - in Erwartung auf eine Wendung - bis zum Schluss gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Unwiderstehlich

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 25.09.2006
Ich fand diesen Film nicht schlecht, zumal ich nicht so viel erwartet hatte (durch die bereits abgegebenen Kritiken). Kann mich deren Urteil aber wirklich nicht anschließen. Der Film ist spannend und auch nicht überrissen. Er ist durchaus für Freunde von Psychothrillern/-dramen sehenswert. 1 Punkt Abzug gibt es nur, weil es natürlich bessere Filme gibt.

ungeprüfte Kritik

Deadly Shadows

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 22.09.2006
Ich kann mich meinen Vorgängern leider nicht anschließen. Wenn man keine fesselnde oder spannende Story erwartet, mag es gehen, aber ich fand den Film eher langatmig. Er ist auf alle Fälle kein Muss und gleich gar kein Thriller!!!

ungeprüfte Kritik

Adaption

Der Orchideendieb
Drama

Adaption

Der Orchideendieb
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 13.02.2006
Obwohl ich Nicolas Cage wirklich gern sehe und anspruchsvolle Filme mag - mit dieser Story konnte ich nicht viel anfangen. Als Komödie kann man den Film ehrlich nicht bezeichnen. Ich konnte nicht ein einziges Mal nicht mal schmunzeln. Die Wendung zum Ende hin konnte den Rest dann auch nicht mehr "rausreißen". Ein langamiges Hin und Her bis kurz vor dem Ende, voller Gejammere und Selbstmitleid. Hab mich mehr über die Filmzeit hinweggequält, als dass ich den Film genießen konnte.

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 13.02.2006
Schließe mich all meinen Vorgängern an. Beste(s) Liebesgeschichte/Drama - vergleichbar mit Titanic. Hab auch sehr lange keinen so schönen Film mehr gesehen in diesem Genre.

ungeprüfte Kritik

Birth

Thriller

Birth

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "m4k5j8" am 13.02.2006
Ich kann mich meinen Vorgängern nicht anschließend. Es ist wohl wahr, dass der Film sich keinem Genre zurordnen lässt, er eine merkwürdige Stimmung verbreitet und auch ohne viel Worte auskommt. Weiterhin ist es wirklich mal eine ganz andere Nicole Kidmann, die man auf den 1. Blick gar nicht erkennen mag. Aber ich persönlich fand den Film sehenswert. Beim Schauen wurde den ganzen Film lang mein Inneres wie von einer Klammer gehalten, und ich musste hinterher das Ganze erst einmal verarbeiten. Die Geschichte ist eben halt mal etwas ganz Anderes.

ungeprüfte Kritik