Kritiken von "AlDiego"

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 02.05.2018
Ganz klar, dieser Film lebt von der Musik und den hervorragenden Schauspielern. Die King Arthur Story ist einmal anders dargestellt, aber trotzdem sehr gut umgesetzt. Ich liebe diesen Film und den Soundtrack. Daher gehört er zur Top 100 in meiner Filmsammlung.

ungeprüfte Kritik

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Komödie

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 13.04.2018
Es gibt nur wenige Fortsetzungen die besser als der erste Film ist. Aber Daddy´s Home 2 gehört eindeutig dazu. Dies zu verdanken hat der Film vor allem Mel Gibson, der erneut eine Paraderolle in einer Komödie spielt. Schade das Mel Gibson nicht mehr so häufig auf der Leinwand zu sehen ist, en echter Verlust.
Daddy´s Home 2 wird für mich ein neuer Klassiker für die Weihnachtszeit. Diesen Film muss man erleben, einfach nur Klasse.

ungeprüfte Kritik

Ein Sack voll Murmeln

Drama, Kriegsfilm

Ein Sack voll Murmeln

Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.03.2018
Schade das dieser grandiose Film nur so wenige Kinozuschauer hat. Von der ersten bis zur letzten Minute fesselt dieser Film den Zuschauer. Solche Filme sollten als Lernmittel in den Schulen gezeigt werden.

ungeprüfte Kritik

Nosferatu - Phantom der Nacht

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 10.02.2018
Ein deutsches Meisterwerk von Werner Herzog mit einem Klaus Kinski in seiner Paraderolle. Auch die Leistungen aller anderen Schauspieler sind grandios. In Erinnerung bleibt auch der Soundtrack den ich mir in meiner Filmmusiksammlung verewigt habe.

ungeprüfte Kritik

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 08.02.2018
Früher empfand ich den Film doch sehr langweilig, heute gehört er zu meinem Kultfilmen, die depressive Grundstimmung des Filmes ist ein Hauptakteur des Filmes, der Gänsehautfaktor ist manchmal recht hoch und daher ist der Film mehr als sehenswert für alle Horrorfans.

ungeprüfte Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 18.12.2017
Vorab ich bin kein Marvel Fan. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, im Teil 2 wurde noch ein bisschen draufgepackt an Action, Komödie und Tricks. Daher komplette 4 Sterne für diesen kurzweiligen und spannenden 2. Teil von Thor.

ungeprüfte Kritik

Unlocked

Action, Thriller

Unlocked

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 07.12.2017
Kurzweiliger Thriller mit immer neuen Wendungen. Top Schauspieler bei denen bis zum Ende nicht klar ist wer Gut oder Böse ist. Diesen Film kann man sich getrost mehrmals anschauen und sollte in jeder Top Sammlung nicht fehlen.

ungeprüfte Kritik

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 09.10.2017
Ein Muss für jeden Mel Gibson. Einer seiner ersten Rollen international. Die Story ist zu Beginn etwas langgezogen, aber irgendwann geht es von der Action und der Dramatik richtig los. Damit man diesen Film wirklich geniessen kann, unbedingt die FSK 18 Fassung anschauen, alles andere ist nur katastrophal.

ungeprüfte Kritik