Kritiken von "Lenki"

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
JA! ABSOLUT! TOTAL! VON VORNE BIS HINTEN!
Genial, berauschend, zum totlachen, richtig gut!

ungeprüfte Kritik

Die Monster AG

Fantasy, Animation

Die Monster AG

Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Genial. Wer auch immer die oscarreife Inszenierung der Monsterfabrik ersonnen hat, hat in meinen Augen einen Geniestreich begangen. Ein echter Pixarfilm ebend!

ungeprüfte Kritik

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Action, Thriller

So Close

Nichts ist so, wie es scheint.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 15.12.2004
Vier Sterne allein schon für die Anfangssequenz. Die Kampfszenen sind ästhetisch dargestellt. Wunderschön anzusehen. Der Film ist empfehlenswert, vor allem an Fans des Genres.

ungeprüfte Kritik

New Rose Hotel

Science-Fiction, Thriller

New Rose Hotel

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 14.12.2004
Trash. Absolut. Ein Film, der gestrichen werden kann.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 05.12.2004
Der Film reißt mich nicht gerade von den hochmodernen Designerlatschen... Ein eher platter Film, dem der Biß fehlt. Irgendwie hat man die ganze Zeit gewartet, dass endlich der Film beginnt. Zwei Punkte gab es für die 2 Coups, die genial erdacht waren.
Ansonsten, wie schon der Andere sagte, ein Film, den ich morgen wieder vergessen habe.

ungeprüfte Kritik

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.12.2004
Einer der Guten. Ich war wirklich gebannt bis zuletzt und etwas betröppelt, als ich wieder in die Realität auftauchte, so sehr war ich dabei.
Fazit: Immer eine Empfehlung wert.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.12.2004
Jawoll, Ben! Ich wusste, Du kannst es noch!!! :-)

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.12.2004
Gelungene Fortsetzung. Aber an den Kult-Status des ersten Teils kommt dieser Teil lange nicht ran.

ungeprüfte Kritik

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.12.2004
Gute Action. Ich mochte die Kameraführung. Gut gespielt. Natürlich unrealistisch. Wer will schon Realismus in solchen Filmen? Sind wir doch mal ehrlich, dann wäre es doch nur halb so spannend!

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 03.12.2004
Leute, die hier kritisieren, dass es dem Film an Tiefgründigkeit fehlt, sind ja wohl nicht ganz beieinander! Solch ein Film hat gar nicht tiefgründig zu sein! Mann, Leute, mal ehrlich... Wir reden hier von Vampiren und Wehrwölfen... Halllooooo...
Wenn man sich also von dem abstrusen Gedanken, dass ein solcher Film eine Aussage braucht, verabschiedet hat, kann man den dann auch echt genießen. Bei der Kritik der schlechten Schauspielerei des Darculas schließe ich mich allerdings an. Der war Grotte!

ungeprüfte Kritik

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer

Die drei Musketiere

Einer für alle und alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.11.2004
Ein absolutes Muss für jeden Fan des Mantel-und-Degen-Films. Und auch für alle anderen ist er sehenswert. Witzig und verwegen hangeln sich die Hauptdarsteller von einem Highlihgt zum nächsten. Kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenki" am 27.11.2004
Höchste Punktezahl von mir. Suuuuuuuuuuper Film. Mit Charme und Leidenschaft umgesetzt. Und kein 0-8-15-Film, sondern mal was anderes.
Außerdem ist der Hauptdarsteller eine Augenweide, was die Mädels sicher interessieren wird.... :-)

ungeprüfte Kritik