Kritiken von "xSickboYx"

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.06.2006
Irgendwie anders als andere Horrorfilme...auf jeden Fall ein paar sehr interessante Wendungen der Story und beim Ableben der Charaktere ;-)

ungeprüfte Kritik

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.06.2006
Ich fand den Film sehr spannend, gerade dadurch dass nicht wirklich was passiert und man die Kreaturen quasi nie sieht baut sich eine subtile Spannung auf wie ich sie lang nimmer in nem Film erlebt habe...

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Temmink

The Ultimate Fight - Du hast nichts zu verlieren... Wie weit wirst du gehen?
Action, 18+ Spielfilm

Temmink

The Ultimate Fight - Du hast nichts zu verlieren... Wie weit wirst du gehen?
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 01.06.2006
"Bloodsport" als C-Movie...kann man sich mal ansehen...ist nur etwas unglaubwürdig dass "Specki" die kampferfahrenen Hulk-Hogan-Verschnitte in den Staub knüppekn kann....

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 31.05.2006
Ein menschenverachtender Film? Prima, "da simma dabei" *lol*
Spaß beiseite, sooo mies ist der Film nicht, man kann ihn durchaus mal ansehen, halt ein 08/15-Streifen Marke "Hilflose werden von Kreaturen gehetzt"...

ungeprüfte Kritik

Space of Hot Desert

Anime, 18+ Spielfilm

Space of Hot Desert

Anime, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 31.05.2006
Ziemlich mies...so ziemlich all das was man von dem Film erwarten sollte wird nur im "Bonusfilm" auf der DVD geboten...außerdem ist er viel zu kurz...

ungeprüfte Kritik

Die Klasse von 1984

Uns gehört die Zukunft... Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Action, Thriller

Die Klasse von 1984

Uns gehört die Zukunft... Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Nach heutigen Standards in jeder Beziehung etwas antiquiert aber durchaus ansehbar...und HipHop-sei-dank sieht´s bei uns ja wahrscheinlich bald ähnlich aus ;-)

ungeprüfte Kritik

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Herrlich wie man eine kitschige Rettet-die-Umwelt-Botschaft in so einen Knüppelfilm verpacken kann um ein paar mehr Zuschauer zu locken :-)
Dabei ist das Ganze ansonsten recht unterhaltsam, es gilt halt wie bei jedem Seagal-Film erstmal die Grundregel "Hirn aus, Spot an" ;-)

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Sehr durchschnittlich und sehr enttäuschend...wie sehr habe ich auf all die niedlichen pervesen Mutationen und den Splatterfaktor aus den Computerspielen gehofft...und was bekommt man: Eine unsinnige Story um Mutationen von Menschen die zum Bösen oder Guten bestimmt sind, eine handvoll Zombies und ein in ein paar Szenen auftauchendes Monster mit Gewichtsproblemen. Die letzten paar Minuten heben das Ganze nochmal ein bisschen an, aber den Namen "Doom" hat der Film nicht verdient.

ungeprüfte Kritik

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy

God's Army 4

Die Offenbarung
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Wieder besser als der "flügellahme" Teil 3, aber noch lange nicht auf dem Niveau von Teil 1. Anscheinend musste man erst Luzifer wieder mal eine charismatische Rolle verpassen damit es wieder nach oben geht ;-)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Der Geist und die Dunkelheit

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 30.05.2006
Sehr spannend und sehr gut gemacht...mich stört zwar wieder mal Val Kilmer etwas, aber das reicht nicht um den Filmgenuß zu mindern.

ungeprüfte Kritik