Kritiken von "xSickboYx"

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 19.06.2006
Sehr. Sehr. Sehr. Sehr seltsamer Film...man sollte ja meinen wenn man in der Reha sitzt und sich langweilt könnte man sich mit fast allem ablenken, aber der Film hat mich dann doch ins Bett getrieben...

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 19.06.2006
Außergewöhnlicher Thriller mit guten Darstellern. Erinnert irgendwie an "Der Name der Rose" oder die "Bruder Cadfael"-Serie, wenn man davon etwas mag kann man blind zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Sorcerer Hunters

Heisse Früchtchen zum Vernaschen
Anime

Sorcerer Hunters

Heisse Früchtchen zum Vernaschen
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.06.2006
Genial, man nehme den Chaos-Humor aus "One Piece", füge eine deftige Prise Erotik dazu und schon hat man eine herrlich abgedrehte Reihe wie "Sorcerer Hunters". Nur schade dass es nur drei Folgen sind, aber man darf ja noch auf mehr hoffen.

ungeprüfte Kritik

Way of the Vampire

Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
18+ Spielfilm, Horror

Way of the Vampire

Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.06.2006
Nur weil da über dem Titel noch "Bram Stoker´s" steht muss man keine Qualität erwarten...die typische Art von B-Movie wie ich sie hasse, mit mieser Kameraführung und einfach billig anzusehen. Ich schalte selten Filme mittendrin aus, aber der hier hatte es verdient.

ungeprüfte Kritik

Re-Animator

Der Tod ist erst der Anfang
18+ Spielfilm, Horror

Re-Animator

Der Tod ist erst der Anfang
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.06.2006
Bizarrer Zombiespaß, mit ein paar lustigen Ideen, wie die anderen Teile auch...tricktechnisch natürlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber dafür schick gemachte Zombies :-)

ungeprüfte Kritik

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Fantasy, Action

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.06.2006
Die Unterschiede zu FSK16 fielen erwartungsgemäß gering aus, meiner Meinung nach...wenn man das mal ausser Acht lässt bleibt einem ein recht unterhaltsamer knalliger Actionreißer, auch wenn manche Computereffekte heute etwas antiquiert aussehen (Malebolge - der muss doch damals schon lächerlich ausgesehen haben...?)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Lord of the Undead

18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film

Lord of the Undead

18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.06.2006
Deutscher B-Movie...man hat sich ja ordentlich Mühe gegeben eine Story auszuarbeiten, aber das gewollt-aber-nicht-gekonnt mystische stürzt bisweilen in eine derartige Dimension unfreiwilliger Komik ab dass man sich fragt ob das wirklich unbeabsichtigt ist...wenn eine "Kreatur" mit weißem Gesicht und schwarzen Zeichen darauf, gewandet in eine schwarze Kutte mit einer Person in der gemütlichen Einbauküche sitzt und die mystische Story erklärt, dann ist das....."sehr naja" :-)

ungeprüfte Kritik

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Science-Fiction, Horror

Rhea M

Es begann ohne Warnung.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.06.2006
Mit 14, 15 Jahren fand ich den Film doch schon recht gut, aber heute..."Maschienen greifen plötzlich Menschen an" ist ja ne nette Grundidee, aber die Umsetzung hinkt etwas. Man fragt sich zB den ganzen Film über warum nur manche Autos / Geräte betroffen sind...aber was solls, den Film ansehen bringt einen auch irgendwie über den Abend ;-)

ungeprüfte Kritik

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.06.2006
Habe ich mir um der alten Zeiten willen mal bestellt, aber früher kam mir der Streifen unterhaltsamer vor...ist halt ein typischer 80er-Action-B-Movie...durchaus lustig war´s allerdings mal den jungen Dolph Lundgren zu sehen. Wenn man bereit ist ein paar Logikfehler zu übersehen bleibt immer noch ein nettes Filmchen für Zwischendurch.

ungeprüfte Kritik

RoboCop 2

Er ist zurück, um die Unschuldigen zu schützen.
18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction

RoboCop 2

Er ist zurück, um die Unschuldigen zu schützen.
18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.06.2006
Der Film in seiner geschnittenen Fassung dürfte ja mittlerweile dem Großteil bekannt sein, aber die FSK18-Version ist auch dann noch einen Blick wert, es fehlen doch so einige Szenen. Wer den Film noch nicht kennt, den erwartet ein knallharter SciFi-Action Film und eine sehr düstere Zukunftsvision.

ungeprüfte Kritik

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.06.2006
Tjaha, also wo mein Vorredner recht hat hat er Recht...Synchronschwimmen im Fernsehen dürfte unterhaltsamer sein...trauriger Höhepunkt der unfreiwilligen Komik war es, auf einer Raumstation einen "Oldschool-Dracula" mit Cape und Rüschenhemd herumlaufen zu sehen...nee nee da gibt´s weitaus bessere Draculas...

ungeprüfte Kritik