Kritiken von "Blende55"

Perfect Hideout

Thriller, Krimi

Perfect Hideout

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 14.08.2011
Der Film ist eigentlich solide gemacht. Nur die Synchronisation ist einfach schlecht. Nach einer Weile nervt diese ziehmlich. Hätte ich für einen Film mit Billy Zane jetzt nicht unbedingt erwartet. Schade, und deshalb lieder einen Punkt abzug.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 28.07.2011
Machete ... einfach nur Geil - muß man gesehen haben :-) Tolle, teil alternde Schauspieler, die 'man mal wieder ausgräbt', Machete in Topform und natürlich eine umwerfend gut aussehende Jessica Alba...

ungeprüfte Kritik

Junior Pilot

Flug ins Dunkel - Ein Kid für alle Fälle.
Abenteuer, Kids

Junior Pilot

Flug ins Dunkel - Ein Kid für alle Fälle.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 28.07.2011
Mühe haben sie sich ja gegeben ...
Aber man sieht dem Film das begrenzte Budget an: Mittelmässige Schauspieler und Dialoge, schlechte Effekte und eine Story, eher zum Gähnen. Es kommt keine Spannung auf und alles ist zu vorhersehbar. Für Kinder allerdings gut anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 23.04.2011
Genial - wenn das Ende nicht wäre...

Ich fand den Film einfach toll. Handlung und Logik habe ich von dem Film nicht erwartet (dafür gibts andere), und das das ganze mal nicht global gesehen wurde, macht den Film schon anders. Nur das Ende war ja mal sowas von grottig, dafür sollte man glatt zwei Sterne abziehen. Trotzdem hab ich mich bis dahin gut unterhalten, deshalb 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der geheimnisvolle Schatz von Troja

Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Der geheimnisvolle Schatz von Troja

Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 25.03.2011
Ich will hier gar keine Filmkritik abgeben, meine Vorredner haben ihn ja schon bewertet und ich halte es fast oebenso.
Was ich loswerden will ist diese wirklich miserable Bildqualität. Der Film ist von 2007, aber die Bildqualität ist stellenweise von Filmen der 50er Jahre besser. Gerade bei dunklen Szenen ist das ein Pixelbrei aller erster Güte. Da merkt man: Fürs TV produziert und schnell noch mit einer unterirdischen DVD Geld machen. Natürlich auf zwei DVDs verteilen - Geschmacklos - Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Burning Bright

Tödliche Gefahr
Thriller

Burning Bright

Tödliche Gefahr
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 08.02.2011
Schade, ich hatte viel mehr ertwartet, als ich die Beschreibung und die Kritiken gelesen habe. Der Tiger scheint Taub und Blind zu sein, außerdem kann er nicht riechen... Hätte man mit nicht viel aufwand realistischer machen können.
Haben manche Kritiker den Film denn gesehen?

ACHTUNG: Spoilerwarnung!

Es war nicht das unachtsame Personal, sondern der Stiefvater hat den Tiger absichtlich ins Haus gelassen, um die beiden Kinder zu töten.

ungeprüfte Kritik

Die große Keilerei

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 07.01.2011
Schwachsinn!! Wohl der schlechteste Jackie-Film. Keine Handlung und dadurch sehr niveaulos. Bild und Ton hauen einen auch nicnt vom Hocker.

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 02.01.2011
Ich möchte jetzt endlich mal Minussterne vergeben können!!!!!
Dabei war der Film gar nicht mal sooo schlecht, bis auf der Showdown, wenn man ihn denn so nennen kann.
ABER: Ich habe noch NIE einen Film gesehen, der so dermassen geschnitten war, das man das Making OFF sehen MUSS (!), um zu verstehen, wie und warum eine Darstellerin plötzlich nicht mehr mitspielt!! Sowas, wenns meine DVD gewesen wäre, hätte ich mit n Luftgewehr drauf geschossen, zu mehr ist sie eh nicht wert.
Im Making off sieht man im übrigen ALLE Szenen.

ungeprüfte Kritik

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 26.12.2010
Grausam. Die ersten sieben Minuten Vorgeschichte waren noch ganz Sehenswert und leißen auf mehr hoffen. Aber als der Hauptfilm losging, wars vorbei mit den Hoffnungen. Laienhafte Schausspieler und ne total schlechte Synchro. Ein Drehbuch, dem es an Logik und Spannung fehlt.

Meine Empfehlung: Finger weg! Reine Zeit- und Geldverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Horseman - Mein ist die Rache

Keiner kann seine Tochter zurückbringen... Aber er kann ihre Mörder zur Hölle schicken!
Thriller, 18+ Spielfilm

The Horseman - Mein ist die Rache

Keiner kann seine Tochter zurückbringen... Aber er kann ihre Mörder zur Hölle schicken!
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 12.12.2010
Alle Achtung. Ein Rache / Selbstjutiz - Thriller aller erster Güte. Für Leute, die auf Unmengen Blut und Erfinderinstikt im Ungang mit allerlei Mordwerkzeugen nicht abgeneigt sind, ist der Film sher zu empfehlen. Für alle anderen, die auf starke Bilder stehen, die für sich sprechen und die Thematik des Films unterstreichen (andieser Stelle verweise ich gerne auf meinen Vorschreiber), ist der Film auch ans Herz zulegen. Einzig die Spannung bleibt ein weinig auf der Strecke - frei nach dem Motto von William Shakespeare: Ende gut (fast) alles Tod!

ungeprüfte Kritik

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy

Kampf der Titanen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 05.12.2010
Wie jetzt? Das wars schon? Einer meiner Freunde sagte mir, ich müsse mir den Film UNBEDINGT anschauen. Das habe ich getan und bin doch enttäuscht. Kein schlechter Film, aber n Highlight uch nicht. Man sollte nicht mit zuviel Erwartungen an den Film gehen.

ungeprüfte Kritik

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blende55" am 03.12.2010
Tim Roth in Top-Form: Alleine seine Mimik und sein Gang regen schon zum schmunzeln an.
Vier Geschichten mit Zwischenparts; die Stories steigern sich stetig. Vor allem Rodrigez und Tarantinos (3&4) Geschichten sind aber der Hammer, wobei die ersten beiden auch nicht schlecht sind. Selten so gelacht und das Finale hat mich regelrecht umgehauen. Toll, muß man gesehen haben und zum immerwiederschauen !

ungeprüfte Kritik