Kritiken von "xSickboYx"

Sharkman

Schwimm um dein Leben!
18+ Spielfilm, Horror

Sharkman

Schwimm um dein Leben!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 09.07.2006
Hm. Eigentlich noch Durchschnittskost, wäre da nicht die Tatsache dass das Monster ziemlich billig animiert ist und auch immer nur kurz und ausschnittsweise zu sehen ist...kann man mal ansehen, muss man aber ganz bestimmt nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Horror, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 03.07.2006
Ich bin immer noch schockiert und mein Weltbild ist zerstört: Es gibt ihn, den lustigen deutschen Film - und das sogar gewollt anstatt unfreiwillig! Klasse, unbedingt mal ansehen wenn man Komödien mag.

ungeprüfte Kritik

Skeleton Man

Hier lebt der Geist von Ed Wood weiter!
18+ Spielfilm, Action, Horror

Skeleton Man

Hier lebt der Geist von Ed Wood weiter!
18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.07.2006
Ohje...man nehme "Predator", streiche die talentierteren Schauspieler raus, ersetze den Predator selber durch ein Kapuzenmännchen auf einem Pferd und stelle sich das ganze auch mit weniger Produktionsaufwand vor, dann hat man ungefähr den "Skeleton Man"...lieber nochmal das Vorbild ansehen...

ungeprüfte Kritik

Midsummer - Mord in der Mittsommernacht

Jeder hat eine Vergangenheit - nicht jeder eine Zukunft!
Thriller, Horror

Midsummer - Mord in der Mittsommernacht

Jeder hat eine Vergangenheit - nicht jeder eine Zukunft!
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 02.07.2006
Schon ganz nett, aber auch nichts besonderes...wenn grad nix besseres zur Hand ist: Viel Spass damit, gibt aber bessere.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Flesh+Blood - Fleisch+Blut

Nur die Stärksten werden überleben. Liebe, Gewalt und Leidenschaft im Zeichen von Feuer und Schwert.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Flesh+Blood - Fleisch+Blut

Nur die Stärksten werden überleben. Liebe, Gewalt und Leidenschaft im Zeichen von Feuer und Schwert.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 29.06.2006
Manchmal fragt man sich ja ob Stars wie Rutger Hauer solche Filme später irgendwann mal peinlich sind...die Charaktere metzeln und poppen sich durch eine recht dünne Handlung in deren Verlauf man sich noch die Frage stellt ob die "Edeldame" die Erfinderin des Stockholm-Syndroms ist...

ungeprüfte Kritik

Dark Society

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 27.06.2006
Schön dass es sie noch gibt, diese herrlich hohlen sinnfreien "Horrorfilme" der 80er...eigentlich könnte man die erste Stunde wegschneiden, die ist irrelevant, aber der kleine Splatter- und Mutationenfreak in uns allen wird sich sehr über den Rest freuen...mal im Ernst, den Großteil des Films kann man echt vergessen, der Schluss schleimt sich aber grad noch so in unterhaltsame Regionen.

ungeprüfte Kritik

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Science-Fiction, Action

Flucht aus L.A.

Die Klapperschlange ist zurück.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 27.06.2006
Miese Kopie von Teil 1...Krönung des Films sind die absolut schrecklichen Special-Effects...die Szene "Wettrennen Surfbrett / Auto" beispielsweise (an sich schon peinlich) zwingt schon fast zum Abschalten...

ungeprüfte Kritik

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 27.06.2006
Nicht ganz so pervers-genial wie der Vorgänger, aber immer noch ein wirklich netter Film wenn den Stil mag...nur der andere Schauspieler für Otis hätte nicht sein müssen, der andere kam wesentlich krasser ´rüber.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 26.06.2006
Also wenn man jetzt mal außer acht lässt dass der Film ein Remake ist, dann könnte man ihn wirklich gut nennen...aber als Remake muss ich sagen kommt er lange nicht ans Original heran, vor allem die Geister waren im ersten Teil besser dargestellt (die roten glühenden Augen sahen spitze aus). So bleibt einem nur ein durchschnittlicher Horrorfilm.

ungeprüfte Kritik

Kalkofes wunderbare Welt des Sports

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.06.2006
Was will man zu Kalkofe noch groß sagen? Da sitzt einfach jeder Gag und die Zahl "Lacher / Abspielminute" liegt angenehm hoch :-)

ungeprüfte Kritik