Kritiken von "SaschaGeratschek"

Brotherhood - Bruderschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 12.04.2016
In Dänemark wo es doch auch sehr viele Neonazis gibt,hat der Film bestimmt einiges aufgewirbelt in der Szene.
Zum Film selber
war überraschend gut gemacht,die Szene wurde dargestellt wie sie ist,mit den kahlköpfigen als Handlangern und den Reichen Normals im Hintergrund.
Selbst die Liebesgeschichte passte in dieses Bild.
Das einzig ärgerliche war der Schluss,weil es einfach so vorbei war
Trotzdem kann man sich diesen Film ansehen

ungeprüfte Kritik

Rampart

Cop außer Kontrolle
Drama, Krimi

Rampart

Cop außer Kontrolle
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.04.2016
durchgehende Langeweile,mit einem bemühten Woody Harrelson und vielen Stars bis in die Nebenrollen
trotzdem nicht überzeugend

ungeprüfte Kritik

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama

J. Edgar

Der mächtigste Mann der Welt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 23.03.2016
Film war eigentlich nur das Bild wie sich J.Edgar Hoover selber gern gesehen hätte
immerhin erfuhr man das er Homosexuell war,ansonsten wurden bekannte Sachen nur kurz angerissen wenn überhaupt.
Die Figur steht im Vordergrund nicht seine Taten
Hätte man mehr daraus machen können

ungeprüfte Kritik

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 21.03.2016
Ich konnte mit dem Film nichts anfangen,
falsches Jahr,schlechter Hauptdarsteller,einzig und allein die beiden Damen waren das Geld wert.
Zu brutal fand ich ihn auch nicht,zugegeben die Szene mit Jessica Alba war grenzwertig aber ansonsten lasch

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Cold Prey 3

The Beginning
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 13.03.2016
ein bisschen wenig Splatter für mich,aber alle 3 Teile sind auf einem guten bis sehr guten Niveau.
Schauspielerisch wurde wie immer wenig verlangt aber das machte hier jetzt gar nicht aus
Kann man empfehlen

ungeprüfte Kritik

Der Preis

Drama, Deutscher Film

Der Preis

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 04.03.2016
ganz nettes Filmchen über einen Mann der an einen Ort seiner Kindheit zurückkehrt.
Schauspieler waren mir jetzt nicht oder wenig bekannt,ist wohl eher etwas fürs Fernsehen

ungeprüfte Kritik

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller

Compliance

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.03.2016
Ich muss billy44 da zustimmen,ich glaube nicht das das wirklich passiert ist und wenn doch dann gehören die Leute am Telefon wegen Dummheit auch bestraft.
ich habe angenommen das der Regisseur einfach seine perversen Gedanken verfilmen wollte.
Schlecht gespielt war er nicht aber ging über die Grenze hinaus für mich,deswegen nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 18.02.2016
genauso gut wie Teil 1,nicht nur für die kleinsten.
sehr schöne Lieder,witzige Slapstickeinlagen,perfekt für einen schönen Filmabend

ungeprüfte Kritik

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 16.02.2016
war jetzt nicht schlecht gemacht, man sollte ihn nicht mit Butterfly Effect vergleichen,er war auf seine Art nicht schlecht.
Nur am Schluß fragte ich mich,sind dem Regisseur die Ideen ausgegangen oder musste er es beenden,
Das Ende war nicht besonders gelungen
Schauspieler waren mir nicht bekannt aber haben ihre Sache ordentlich gemacht

ungeprüfte Kritik

Sparkle

Musik

Sparkle

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 07.02.2016
sehr gute Musik,eine Handlung die einen fesselt und drei hübsche Darstellerin
Whitney Houston in ihrer letzten Rolle

sehr gelungener Film,sollte man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Space 2063

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Space 2063

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 06.02.2016
kann man kurz zusammenfassen : Schauspieler,Story und Effekte langweilig
dann doch lieber wieder die alten Folgen von Raumschiff Enterprise angesehen

ungeprüfte Kritik

Plan B

Drama

Plan B

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.01.2016
langweilig,versuchte sich mit dem Thema Homosexualität was vollkommen misslang.
muss man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik