Kritiken von "CreativeDirector"

MISSING PCF Placeholder

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CreativeDirector" am 04.02.2007
Ich bin wirklich nicht auf den Kopf gefallen, aber als ich nach einer Stunde die Handlung immer noch nicht durchblickt habe, hab ich erstmal auf PAUSE gedrückt und die bisherige Handlung mit meiner Freundin diskutiert.
FAZIT: Interessante Story, jedoch leider sehr sehr unverständlich erzählt. Nur bedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CreativeDirector" am 13.01.2006
Von einem Tim Burton hatte mehr erwartet. Vor allem mehr spektakuläre Bilder. Die erste Stunde ist wirkt sehr langgezogen, danach kommt man langsam in die softe Handlung rein. Das Ende drückt dann dann doch sehr auf die Tränendrüse. Fazit: Ein etwas langatmiger, aber rührender Film. Definitiv kein Popcorn-Kino.

ungeprüfte Kritik

America's Favorite Cars - Mustang

Die Legende
Dokumentation

America's Favorite Cars - Mustang

Die Legende
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "CreativeDirector" am 16.12.2005
Als stolzer Besitzer eines 68er Mustangs war diese DVD sozusagen Pflichtlektüre. ;-)

Die DVD ist recht informativ & dokumentarisch. Beginnt halt im April 1964 mit der damaligen Mustang-Präsentation und endet beim 25th Anniversary 1989. Shelby-Modelle (inkl. AC Cobra) kommen auch nicht zu kurz. Werbespots der damaligen Zeit sind sehr interessant und erheiternd.

Jedes Baujahr wird kurz abgehandelt. Bei 50 Minuten Laufzeit vielleicht etwas kurz geraten, aber für Mustang-Fans trotzdem absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Komödie, Musik

This is Spinal Tap

Die Jungs von Spinal Tap
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "CreativeDirector" am 11.09.2005
Ein absolut witziger und unterhaltsamer Film. Auch wenn er bereits über 20 Jahre alt ist, sind die Gags zeitlos. Abgedreht und gut.

Für alle Fans von "nicht Mainstream" Filmen absolut empfehlenswert. Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CreativeDirector" am 11.09.2005
Ein eher ruhiger Film, den man nicht unbedingt sehen muss.

Auch nicht als Weinliebhaber. Von Regisseur Alexander Payne hatte ich nach "About Schmidt" mehr punktgenauen Humor erwartet. Und die Handlung hätte auch mehr erlaubt, geschweige denn gebraucht.

ungeprüfte Kritik

The Art of Dying

Die Kunst des Sterbens
Thriller, Krimi

The Art of Dying

Die Kunst des Sterbens
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CreativeDirector" am 30.08.2005
Wer die Filme "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "The Sixth Sense" kennt, wird von diesem französischen Film eher gelangweilt sein.

Auch die Einstufung "ab 16, Horror" lässt sich nicht nachvollziehen, denn jedesmal wenn jemand stirbt wird ausgeblendet.

Wer also Hochspannung á la Serienkiller erwartet wird enttäuscht sein.

Bestenfalls Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik