Kritiken von "bindy"

Um die Welt mit Barbapapa

Kids, Animation, Serie

Um die Welt mit Barbapapa

Kids, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 12.07.2008
Verglichen mit den "alten" Barbapapas, sind diese zwar optisch identisch, aber jetzt haben sie alle Stimmen und es wirkt nicht mehr ganz so süß und knuffig. Aber trotzdem muß gesagt sein, diese Folgen sind lehrreich und bringen die Welt ein bischen den Kindern näher. Deshalb auch 4 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Fauji - Die Militärakademie

Die komplette Serie
Serie, Drama

Fauji - Die Militärakademie

Die komplette Serie
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 09.07.2008
Eine alte Serie, so wirkt´s auch. Soviel ich weiß, hatte damit SRK seinen Durchbruch gehabt. Habe mir nur eine Folge angeschaut, sicherlich wird´s aber besser, je mehr man die Charaktere kennt.

ungeprüfte Kritik

Shakti

The Power
Drama, Bollywood

Shakti

The Power
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 06.07.2008
Ein düsterer Film: schmutzig, brutal, mit vielen Toten, Geschlagenen, Gerächten und Ekeligen. Ohne die Vorfreue auf SRK (erscheint zum ersten Mal nach 150 Minuten) hätte ich den Film nach 15 Minuten ausgemacht. Nichts für Frauen!

ungeprüfte Kritik

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Wer zuerst kommt, kriegt die Braut.
Bollywood, Lovestory

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Wer zuerst kommt, kriegt die Braut.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 24.06.2008
Ich würde lieber 2,5 Sterne geben... Ich habe mir sagen lassen, der Film ist in Indien immernoch sehr beliebt und füllt die Kinos zu 60% (nach all den Jahren!). Mir gefiel die Besetzung natürlich und es ist klasse, die beiden Stars in ihren jungen Jahren zu sehen, wobei beide (!!!) heute besser aussehen als damals. Eine nette Geschichte, für mich jedoch nicht so prickelnd wie andere Filme. Aber für Kajol und SRK Fans lohnenswert.

ungeprüfte Kritik

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 19.06.2008
Ach ja, eigentlich würde ich 2,5 Sterne geben. Um es kurz zu machen: der Film ist nicht wirklich gut! Klamauk. Nicht mein Fall. ABER: an die SRK-Fans sei gesagt: unbedingt ausleihen, denn die Bauchmuskeln lohnen selbst die 2,5 Stunden!!! Die Musik ist wirklich spitze!!!!

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie Puuh und der Weihnachtsmann - Frohes Neues Puuh Jahr
Kids, Animation

Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit

Winnie Puuh und der Weihnachtsmann - Frohes Neues Puuh Jahr
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 12.06.2008
Winnieh Puuh und Freunde sind immer lohnenswert, geliehen zu werden. Ist aber nicht der stärkste WP-Film.

ungeprüfte Kritik

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 11.06.2008
Heffalump ist nun wirklich eine ganz niedliche Figur und macht den Film zuckersüß!
Da lachen selbst die Erwachsenen mit.

ungeprüfte Kritik

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Kids, Animation, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.05.2008
Schöner Film, mit allem was dazu gehört. An manchen Stellen aber auch traurig, daß ein sensibles Kind auch mal mitweinen wird. Aber das gehört wohl auch zum Leben.

ungeprüfte Kritik

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer

Oh, wie schön ist Panama

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 29.05.2008
Schon beim "Vorspann" verliebt man sich in die liebevollen Details. Ein lieber Film, den meine Kinder sehr mochten!

ungeprüfte Kritik

Guru

Drama, Bollywood

Guru

Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 20.05.2008
Sooo schlimm ist der Film nun auch nicht, aber auch wirklich nicht die Krönung! Eigentlich habe ich mir den Film nur angeschaut wegen Abishek Bachcham, der mich sehr an seinen Vater erinnerte. Der Film ist ok, wenn man nichts besseres zu tun hat.

ungeprüfte Kritik

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Kids, Animation, Abenteuer

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 16.05.2008
Mal wieder ein Winnieh Puuh Film für alle Kinder (und auch sicherlich für manchen Erwachsenen). Einfach gut!

ungeprüfte Kritik

Joseph

König der Träume
Animation, Abenteuer

Joseph

König der Träume
Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bindy" am 04.05.2008
Ein wirklich schöner Film!!!!! Musik, Handlung und mehr - alles drin um sogar Erwachsenenansprüchen zu genügen. NUR: der Film ist nicht so geeignet vor vier Jahren würde ich sagen, da die Geschichte recht komplex ist. Ein Film für die ganze Familie!

ungeprüfte Kritik