Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ydd1xqun" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Predator 2
    Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
    Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 29.07.2016
    Ich habe von den anderen die Kritik gelesen und gebe den andere recht sollten mal eine andere Version von Predator 2 die 108 minuten laufen soll besorgen
  • Todeskommando
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 29.07.2016
    Wo John Wayne einen harten Mann spielt wo er am Ende ein Herz bekommen tut, am besten wo er das kleine Kind sieht
  • Lock Up
    Überleben ist alles.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 14.07.2016
    Da stimmen wir den anderen zu das die Version ab 18 besser ist wie die ab 16 es sind nicht nur die 5 Minuten sondern es fehlen die besten Szenen
  • Stahlgewitter
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 14.07.2016
    Das war der beste Film von John Wayne den wir gesehen haben und ist sehr Spannen gewesen. Da verstehen wir die Leute nicht die sich den Film nicht angucken
  • Grizzly
    Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 08.07.2016
    Wir fanden den ganzen Film klasse wie der Bär verschlagen war um an seine Beute zu kommen aber es hat einem weh getan wie er das kleine Kind verletzt hat.
  • Lake Placid
    Der Schrecken aus der Tiefe.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 08.07.2016
    Der Film ist klasse vor allem wie der Bär aus dem Wald kam um den Leuten zu sagen bis dahin und nicht weiter
  • Hatari!
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 28.05.2016
    Hatari ist der beste Film wo John Wayne und Hardy Krüger zusammen gespielt haben der immer wieder zum ansehen ist vor allem wo Fotografien die Elefantenbaibis kriecht erst eins danach hat sie fast am Ende drei
  • The Transporter
    Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 28.05.2016
    Dieser Film ist sehr sehr gut die ganzen jagt szenen sind die besten und wo er sich schlagen tut kann man auch lachen nichts für weicheier, ist gibt Menschen die ein guten Film nicht erkennen können auch wenn sie von Schwein gebissen werden
  • Spiel mir das Lied vom Tod
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 10.05.2016
    Der Film ist immer wieder zum ankucken , so spannend ist er vor allem wenn Charles Bronson sagen tut Spiel mir das Lied vom Tod das am Ende des Films ist die Schuss szene
  • Bad Company
    Die Welt ist in guten Händen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 10.05.2016
    Der Film hatte keine richtige Handlung. Am Anfang wusste man nicht das Er ein Zwillingsbruder hatte
  • Tremors 3
    Die neue Brut - Die Nahrungskette hat jetzt ein weiteres Glied.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 24.03.2016
    Manche haben keine Erfahrung was gute Filme sind wir finden von Tremors alle gut außer 5 den kennen wir noch nicht
  • Tremors 2
    Die Rückkehr der Raketenwürmer.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 24.03.2016
    Wir kennen von Tremors alle 4 Teile und finden alle spitze und sind weiter zu Empfehlen am meisten finden wir von zwei die Sprüche gut