Kritiken von "ydd1xqun"

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 12.08.2021
ich fan den film sehr sehr spitzen mäsieg sehr viel zum lachen vor allem die Kinder haben was da von

ungeprüfte Kritik

The Machine

They Rise. We Fall.
Science-Fiction, Thriller

The Machine

They Rise. We Fall.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 03.08.2021
ich habe mir von den film mehr erwartet Hoffungs los irgend wie versteht man den den film nicht ich bin jedenfalls nicht durch gestiegen

ungeprüfte Kritik

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Kids, Animation, Abenteuer, Serie

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Kids, Animation, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 27.07.2021
Bin mit der Serie sehr zu frieden ist sehr zum Empfehlen vor allem für Kinder hab die Serie im Fernseher gesehen

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 19.07.2021
Der Film ist ein muss für jeden fast & furious fan der hat Action klasse und man kann lachen also ein muss ihn an zu kucken ich wahr sehr begeistert

ungeprüfte Kritik

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
Fantasy, Action

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 11.07.2021
Ich habe mir den Film gestern im Kino angeguckt war hell auf begeistert bin aus der Spannung nicht mehr raus gekommen vor allem in 3D war gut

ungeprüfte Kritik

Halo - The Fall of Reach

Eine unaufhaltsame Bedrohung. Ein unvorstellbares Opfer.
Science-Fiction, Animation

Halo - The Fall of Reach

Eine unaufhaltsame Bedrohung. Ein unvorstellbares Opfer.
Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 08.07.2021
Bin hell auf begeistert von Halo was soll man dazu sagen wer ein Fan davon ist lohnt sich das sich an zukucken

ungeprüfte Kritik

Dead Ant

Monsters vs. Metal
Komödie, Horror, Abenteuer

Dead Ant

Monsters vs. Metal
Komödie, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 06.07.2021
Da finde ich Formicula besser bei den bin erst recht eingeschlafen ist nicht zu empfehlen Formicula ist besser

ungeprüfte Kritik

Kommissar Rex - Staffel 1

Die ersten Abenteuer
Serie, Krimi

Kommissar Rex - Staffel 1

Die ersten Abenteuer
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 06.07.2021
Da kann ich nur zustimmen bin erst eingeschlafen und konnte erst am nächsten mir alles noch an kucken bin aber nicht so hell begeistert

ungeprüfte Kritik

Der gezähmte Widerspenstige

Reine Männersache - von einer Frau in die Hand genommen.
Komödie, Lovestory

Der gezähmte Widerspenstige

Reine Männersache - von einer Frau in die Hand genommen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 27.06.2021
ich war nicht so begeistert von den film es gibt bessere filme mal kucken ja aber ansonsten nichts besonderes

ungeprüfte Kritik

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation

Pets 2

Nicht lachen.
Komödie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 27.06.2021
da kann ich nur zustimmen was der zweite teil angeht der ist wahrhaftig was für die ganze Familie was

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 5000

Animation, Fantasy

Spider-Man 5000

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 24.06.2021
das hast du recht man will das gerne in deutsch haben und nicht nur den Untertitel in deutsch so schnell kann ich auch nicht lesen

ungeprüfte Kritik

Tremors 7

Shrieker Island
Horror, Action

Tremors 7

Shrieker Island
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ydd1xqun" am 14.06.2021
da kann ich nur zustimmen der letzte teil ist Action mäßig Spannung und bisschen was zum lachen aber das ende ist es nur mal

ungeprüfte Kritik