Kritiken von "Zwillingserbse"

Comfort & Joy

Zu Hause ist, wo das Herz wohnt... auch wenn man noch nie zuvor dort gewesen ist!
TV-Film, Drama

Comfort & Joy

Zu Hause ist, wo das Herz wohnt... auch wenn man noch nie zuvor dort gewesen ist!
TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwillingserbse" am 06.12.2006
nett...
... aber nicht viel mehr. Vorhersehbar und wirklich nur was für die Weihnachtszeit.

ungeprüfte Kritik

Ein Haus in Irland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwillingserbse" am 06.12.2006
Buch lesen
Ein schöner, stimmungsvoller Film (unbedingt in Englisch ansehen!). Das Buch aber nicht vorher lesen, die Verfilmung ist hier nicht so gut gelungen.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwillingserbse" am 11.02.2005
Sehr schöner, liebevoll gemachter Film über Phantasie und menschliches Miteinander. Wunderbar für einen gemütlichen, leisen Filmeabend!

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwillingserbse" am 11.02.2005
"Skuril" - ja, "langweilig" - nein!
Interessant gemacht, nicht nur platt und witzig.
Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama

Kalender Girls

Für einen guten Zweck lassen sie alle Hüllen fallen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwillingserbse" am 24.01.2005
Sehr schöner Film, wirklich empfehlenswert! Tolle Landschaftsbilder (für Liebhaber der Britischen Inseln), humorvoll und Helen Mirren ist eigentlich immer sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Duets - Traumpaare

Stars für eine Nacht.
Musik

Duets - Traumpaare

Stars für eine Nacht.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwillingserbse" am 04.01.2005
Unterhaltsam, ein bisschen skuril.

ungeprüfte Kritik

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwillingserbse" am 04.01.2005
Klar, kein Film für die Massen, aber extrem interessant! Bin sehr überrascht von der vielen negativen Kritik. Dass der Film anspruchsvoll und vielleicht ein wenig anstrengend ist, weiss doch jeder, der sich ein bisschen mit Kino auskennt.
Empfehlenswert für Kinokenner und Leute, die nachdenken möchten, sehr eigenwilig umgesetzt, tolle Schauspieler.

ungeprüfte Kritik