Kritiken von "Tupacshakur"

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Hellraiser 9 - Revelations

Die Offenbarung - Pinhead ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.10.2012
Dieser Film ist ganz OK jedoch auch irgendwie ein Schrott wer viel Blut sehen will darf sich diesen Film gerne ausleihen eine gewisse Spannung ist vorhanden aber richtig umgehauen hat er mich nicht

ungeprüfte Kritik

Nix zu verhaften

Vorsicht, sie wollen dir helfen!
Krimi, Komödie

Nix zu verhaften

Vorsicht, sie wollen dir helfen!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.10.2012
Naja nicht wirklich der Hit dieser Film gibt zwar ein paar Szenen zum schmunzeln deswegen bekommt er 2 Sterne mehr aber auch nicht

ungeprüfte Kritik

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Horror, 18+ Spielfilm

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 14.10.2012
Dieser Film hatte ein wenig etwas Schauspielerei wahr fahnde ich nicht so gut jedoch die Handlung fahnde ich sehr interessant

ungeprüfte Kritik

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Abenteuer, Animation

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 23.09.2012
Ganz gut und Witzig gemacht einmal sehen ja mehrmals braucht mann aber sich nicht ansehen von mir 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 23.09.2012
Wow das wahr nochmal ein richtig guter Teil Spannung Action zwar viele unrealistische Aktion das aber normal bei einem Action Film ist ich denke wir dürfen uns auf einen weiteren 5. teil Freuen.

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 04.09.2012
Nicht Wirklich gut nicht Wirklich schlecht kann mich nicht so richtig entscheiden Kämpfe wahren gut die Geschichte nicht der Hit jedoch alles gut gespielt am ende finde ich zwar gut das sie wieder zusammen halten jedoch das mann erst auf Gewalt gehen muss naja egal 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 28.08.2012
Ich finde diesen teil jetzt wenige gut da hatte mir 1+2 besser gefallen bei diesem teil fehlt einfach wie bei den anderen Teil mehr Spannung mehr Action viel zu ruhig hoffe der 4.ist wenigstens noch gut

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.08.2012
Der 2.teil finde ich nicht so gut da ist der erste und 3. Besser jedoch bin ich trotzdem egal bei welchen Film geflasht wie geil man Tanzen kann jedoch sage ich einmal sehen ok öfters Brauch ich mir diesen Film nicht anschauen.

ungeprüfte Kritik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 17.08.2012
Ich fahnde diesen teil den Besten Teil von allen Step Up Teilen bis jetzt coole Moves geile Musik und wirklich ein Super Film.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 11.08.2012
Auch der 2.Teil finde ich kann man einmal ansehen mehr aber auch nicht schön gemacht vorallem für Kinder aber der richtige kick ist das noch nicht.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 11.08.2012
Ein Wirklich richtig guter Action Film für alle die Action Filme lieben am Anfang dachte ich mir Mission Impossible das ist ein Mist doch jetzt möchte ich alle teile 1-4 mir ansehen

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tupacshakur" am 11.08.2012
Wow am Anfang fahnde ich den Film schon Langweilig der sich aber dann viel besserte und am Ende sehr gut und Spannend noch wurde deswegen 4 Sterne wen der Anfang nicht so Langweilig gewesen währe freue mich schon den 3.+4. Teil zu sehen.

ungeprüfte Kritik