Kritiken von "Melly4Walle"

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.01.2014
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Am Anfang dachte ich, hier hat man Filmtechnisch, Besetzungstechnisch und Handlungstechnisch etwas Besonderes vor.....aber in der Folge nur Müll.Schade, dass ich mir den Film angesehen habe..
Ich kann nur empfehlen...Finger weg von dem Film, wenn sie keine Enttäuschung erleiden wollen.

Trotz Ex-Elite Jungs der Specialforces kommt da kein Fun auf!!!

ungeprüfte Kritik

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm

Coriolanus

Die Natur zeigt den Bestien ihre Freunde.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 11.01.2014
Ich habe selten so einen schlechten Film gesehen. Am Anfang dachte ich, hier hat man Filmtechnisch, Besetzungstechnisch und Handlungstechnisch etwas besonderes vor.....aber in der Folge nur Müll.Schade, dass ich mir den Film angesehen habe...
Ich kann nur empfehlen...Finger weg von dem Film, wenn sie keine Enttäuschung erleiden wollen.

NUR FÜR SHAKESPERE FREAKS GEEIGNET

ungeprüfte Kritik

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 13.11.2013
Ich sag nur...um Welten besser als White House Down!!

Aber..was machst du wenn du allein im Oval Office bist??

Rrrriichhhhtttiiggg..Festnetz schnorren :)

Hallo Mr. Putin??:) haha..wie geil!!

ungeprüfte Kritik

Lincoln

Drama

Lincoln

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 30.06.2013
Viele Dialoge?? Na klar..is ja nicht Tarentino!!

Aber mal im ernst...Lincoln is der Totale Hammer in allen Belangen...
man kann Staunen,hier und da mal ne Träne lachen...
und vor allem die Historie sowie die Packende Realität sind die Überraschung des Films!!!

Hätte ich nicht so Grandios erwartet..deshalb 5Sterne :)

ungeprüfte Kritik

Ted

Komödie, Fantasy

Ted

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Melly4Walle" am 22.09.2012
Habs im Kino gesehn!!GRAUSIG!!!
Wir sind beinahe eingeschlafen,andere haben den Saal verlassen...!!!!!!WAHRSCHEINLICH UM ZU SAUFEN!!!!

DER FILM IST EINFACH NUR ASSI UND VÖLLIG SINNLOS;UNLOGISCH;UND OHNE HANDLUNG!!!

Einzig der TAylor Lautner(Oder wie der heisst) Witz war lustig.

einmal und nicht wieder,geschmacklos
nicht empfehlenswert!
ein niedlicher Teddy ? dachte ich wird bestimmt lustig.
schade um die verschwendete Zeit.Einfach nur unter der Gürtellinie.
Muß man nicht haben !

ungeprüfte Kritik