Kritiken von "alhedi"

Unverblümt

Nichts ist privat.
Drama

Unverblümt

Nichts ist privat.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 21.05.2011
Sehr unterhaltsam. Genau so kann das Leben spielen, man ist hier irgendwie mittendrin. Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

S.W.A.T. - Firefight

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 21.05.2011
So was in der Art gab es ja schon mal....diesen fand ich auch besser. Hier wird zuviel geredet. Wenn ich sowas ansehe will ich AKTION ohne Ende.

ungeprüfte Kritik

The American

Krimi, Thriller

The American

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 21.05.2011
Mehr Spannung hätte den Film gut getan. Auch hinsichtlich der Waffen hat einiges nach meinen Geschmack gefehlt.

ungeprüfte Kritik

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 21.05.2011
Gint weit aus bessere Komödien. Hatte den Film nur wegen den Schauspieler "John Cusack" ausgeliehen. Aber auch er konnte den Film nicht RETTEN. Schade!!!

ungeprüfte Kritik

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 21.05.2011
Aber ein bisschen Spannung kann man doch bei so einen Film erwarten.....leider gibt's hier so was nicht. Auch das Ende ist nur schlecht. Besser nicht anschauen!!! 3 Sterne sind hier eindeutig zu Hoch gegriffen.

ungeprüfte Kritik

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 17.04.2011
Diesen Film kann man immer wieder ansehen. Hervorragend gemacht!!! Tolle Bilder!!!Kevin Costner in seiner besten Rolle. Mir war der Film in der Langen Fassung nicht zu lange wie manchen Vorrednern.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak 3

18+ Spielfilm, Abenteuer, Action

Ong Bak 3

18+ Spielfilm, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 07.01.2011
Hier müsste es MINUS Sterne geben, ich bin zwar Tony Jaa Fan, diesen Teil kann man aber in den Müll werfen. Ich finde nicht einmal die Kämpfe am Schluss retten hier irgend etwas (kein VERGLEICH zu seinen andern Filmen). Tony sollte sich nur aufs Schauspielern (kämpfen ) konzentrieren....den sonst wird es nichts.
Fazit: Selbst wenn man de ersten Teile gesehen hat, bitte ersparen Sie sich den DRITTEN!!!

ungeprüfte Kritik

House of the Dead

The Dead Walk... You Run.
18+ Spielfilm, Horror

House of the Dead

The Dead Walk... You Run.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "alhedi" am 01.12.2010
House of the Dead FUNNY VERSION
Kein Vergleich zum Original!!! Am Schluss wird man noch darauf HINGEWISSEN; OB DER Film blöd sei......und man ja selber daran Schuld ist, daß man in ausgeliehen hat!
Schade für Strom und Zeit. Ich bleibe beim Original!!!

ungeprüfte Kritik