Kritiken von "LorSanTekka"

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LorSanTekka" am 27.02.2012
Wenn es nicht "Willkommen bei den Sch´tis gegeben hätte, wäre dieser Film niemals ins Kino gekommen und das wäre nicht mal schade. Ein- zweimal muss man schmunzeln, das war´s dann aber auch schon. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LorSanTekka" am 10.02.2012
Lahm, leider sehr lahm...Wieder mal verspricht der Trailer mehr als der Film hält.

Hatte mir mehr von dem Film versprochen und habe nur einmal richtig gelacht, als die Mutter der Hauptdarstellerin aufgetreten ist. Wenig überzeugende Schauspieler, lahmes Drehbuch und daher ziemlich langweilige Romantikkomödie. Darüber hinaus wird dann noch ein bisschen Drama mit dem Thema Alzheimer eingestreut. Nur empfehlenswert wenn man mal die Rückseite von J.Timberlake sehen möchte.

ungeprüfte Kritik

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LorSanTekka" am 21.11.2011
Tut mir leid! Mir hat der Film ja gefallen, aber ich habe die ganze Zeit an Forrest Gump denken müssen. Irgendwie hängt dieser Film über allem, wenn Tom Hanks hier wieder den etwas weltfremden Trottel mit dem Herz am rechten Fleck gibt. Insgesamt zu gewollt und zu konstruiert. Die Nebenrollen sind grossartig besetzt, die Hauptrollen eher nicht. Keine Oscars für Julia und Tom. Sorry!

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LorSanTekka" am 29.08.2011
Mit grossem Aufwand in Szene gesetzt, konnte mich der Film trotzdem nicht überzeugen. Ein wirklich schnelles Hin und Her und unterschwellig wird die Botschaft gesendet, dass MZ ein toller Hecht ist und kein armes Würstchen mit sehr kleinem EQ. Das man einen Freund link auf Kreuz legt, ist für einen solchen "Helden" durchaus okay. Und so wird der Film eher zur Lobeshymne für Leute ohne wirkliches Leben, die dafür ein milliardenschweres Unternehmen besitzen.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LorSanTekka" am 25.10.2010
Der erste Film war erfolgreich, also was spricht dagegen ein bisschen Geld zu verdienen und dem geneigten Publikum einen lauwarmen Aufguss zu präsentieren. Nicht mal die Mühe eines neuen Covers hat man sich hier gemacht. Dafür wurde die zuckersüsse Tochter des Regisseurs/Hauptdarstellers/ Co-Drehbuchautors/Produzenten nochmal ausführlich präsentiert. Alles, was im ersten Teil noch erfrischend und witzig war, ist hier platt und vorhersagbar. Zum Teil haben Hallervorden-Filme mehr Niveau, als dieser Klamauk z.T. mit ekligen Requisiten. Der Film wirkt aufgesetzt und zeigt nicht mal ansatzweise den Humor des ersten Teils. Herr Schweighöfer hatte offensichtlich nicht soviel Zeit für dieses Projekt und so wirkt sein Handlungsstrang in dem Film wie ein Fremdkörper. Alles wirkt total zusammengeschustert und daher ist der Film insgesamt nicht empfehlenswert. Sorry liebe Schweiger-Fans.

ungeprüfte Kritik