Kritiken von "Andron"

Mafia Inc

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

Mafia Inc

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 07.05.2022
Mafia Inc. wirkt doch sehr bemüht und die Besetzung des Obermafiosi ist leider eine mittlere Fehlbesetzung. Aber Canada hat eben nicht mehr aufzubieten an vernünftigen Schauspielern.

Der Genrefan kann trotzdem einen Blick riskieren.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 01.05.2022
"Keine Zeit zu sterben" - Das mehr oder weniger übliche 00-Gedöns und eine dem Zeitgeist folgende, woke Wachablösung...

ungeprüfte Kritik

House of Gucci

Ein Name, für den es sich zu töten lohnt. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

House of Gucci

Ein Name, für den es sich zu töten lohnt. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 30.04.2022
Wer auf Biopics steht ist hier richtig.

Vermutlich ist die Geschichte einigen zu unspektakulär.

Hochkarätig besetzt.

7,5 von 10.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Legacy

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 19.04.2022
Die volle "80er Stranger Things Ghost Busters" Nostalgie Dröhnung !

Schön gemacht. - Hintenraus vielleicht etwas drüber, aber das war das Original auch.

Alles richtig gemacht!

7 von 10 Punkten.

ungeprüfte Kritik

Nahschuss

Drama, Deutscher Film

Nahschuss

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 12.03.2022
Sehr intensiv, sehr gut, sehr deprimierend.

7,5 von 10.

PS: Kein Spionagethriller, sondern ein Drama.

ungeprüfte Kritik

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Drama, Komödie, 18+ Spielfilm

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Drama, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 20.02.2022
Kein Wunder, dass der Film auf der Berlinale mit dem goldenen "Bären" ausgezeichnet wurde....

102 Minuten verschwendete Lebenszeit...

ungeprüfte Kritik

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Krimi, Komödie

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 05.02.2022
Schräge, schwarzhumorige Komödie, welche nicht zuletzt auch die verlogene Medienlandschaft auf die Schippe nimmt.

6,5 von 10 Punkten.

ungeprüfte Kritik

Black Widow

Fantasy, Action

Black Widow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 04.01.2022
Also toll war der Anfang, da dachte man tatsächlich noch man bekommt so etwas wie eine gute Story, dann Scarlett Johansson großartiger Knackarsch und der Running Gag mit dem Posing.

Der Rest war mehr oder weniger ermüdende Aneinanderreihung von Actions Sequenzen und dazwischen gabs noch Familienthemen durchzukauen...

5 von 10 Punkten

PS: Nur für eingefleischte Marvel Fans zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Promising Young Woman

Rache war nie so süß.
Drama

Promising Young Woman

Rache war nie so süß.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 03.01.2022
Doch sehr anders als gedacht und man durch Trailer und Kritiken vermutet hätte.

Ambivalent mit interessanten Wendungen und durchaus eine Sichtung wert.

7 von 10 Punkten.

ungeprüfte Kritik

Der Rausch

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 26.12.2021
Ambivalent und durchaus sehenswert, wenn man mal etwas anderes als den üblichen Mainstream möchte.

7 von 10.

ungeprüfte Kritik

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
Krimi, Thriller

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 18.12.2021
Fabelhafte, ruhige Spionagegeschichte mit tollen Schauspielern und schönen Setting der 1960er.

Erinnert an die israelisch/französische Miniserie "The Spy" mit Sacha Baron Cohen (Netflix).

ungeprüfte Kritik

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Thriller, Horror

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 27.11.2021
A Quite Place 2 ist besser als sein Vorgänger!

- Und warum? - Weil man sich die besten Tugenden von "The Walking Dead" der ersten Staffeln zu eigen gemacht hat (als TWD noch spannend war) und in den Film gepackt ! ... Im Grunde war der Streifen wie eine halbe Staffel TWD als Film im Schnelldurchlauf...

Offenes Ende, Teil 3 sicher schon in Arbeit...

ungeprüfte Kritik