Kritiken von "BladeRunner80"

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Komödie, Musik

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 04.04.2010
Dieser Film hat mit dem Musikfestival Woodstock überhaupt nichts zu tun, außer mit der Planung und der Ausführung aus der Sicht eines Hotelinhabers. Kein Bezug zur Musik, ausser ein Lied von Country Joe McDonald im Soundtrack. Vielleicht bin ich zu alt, aber ich fand den Film zum gähnen langweilig.

ungeprüfte Kritik

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 17.03.2010
Perfektes Action-Kino. Sehr unterhaltsam ! Besser kann man diesen Film nicht in Szene setzen. Ich bin kerin Freund von John Travolta, aber hier ist er sehr gut. Ebenso Denzel Washington.

ungeprüfte Kritik

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 17.02.2010
Dieser Film ist eigentlich nicht schlecht und auch absolut zeitgemäß. Nur leider gab es bereits drei Teile von Terminator und dieses Niveau kann der Film überhaupt nicht halten. Das ist mehr was für Freunde von Computerspielen. Immerhin taucht Arnold Schwarzenegger, als was auch immer, kurz auf !

ungeprüfte Kritik

Zwölf Runden

Action, Thriller

Zwölf Runden

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 17.02.2010
Gelungene Action-Unterhaltung ! Erinnert sehr stark an die Stirb Langsam Filme.
Von Anfang bis zum Ende absolut spannend.

ungeprüfte Kritik

Shine a Light

Dokumentation, Musik

Shine a Light

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "BladeRunner80" am 31.07.2009
The Rolling Stones goes to Punk.
Kein einziger Song, vielleicht mit Ausnahme von "You got the silver", kommt hier gut rüber. Was soll das ? Brauchen die Rolling Stones ein neues Image. Als großer Fan bin ich sehr enttäuscht. Ich empfehle die " Four Licks" DVD-Collection, oder "Sticky Fingers" in den CD-Player. Dann geht es wieder !

ungeprüfte Kritik