Kritiken von "CDirk"

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 18.11.2006
Yo, ein interessanter Krimi mit tollen Schauspielern! Einzig der Hauptaussage des Films: "Wer als Kind missbraucht wird, wird als Erwachsener selbst kriminell" ist Schwachsinn!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 18.11.2006
Habe mir nach den sich überschlagenden Presseberichten um diesen Film mehr erwartet. Trotzdem eine tolle Liebesgeschichte, deren Ausgang ich aber auch lieber anders gesehen hätte!

ungeprüfte Kritik

Joystick Nation

Generation Hip Hop
Komödie

Joystick Nation

Generation Hip Hop
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Wieder meine Frage an den Vorschreiber, was er von einem Film erwartet in denen die Hauptdarsteller Slim, Slam und Slum sowie Dit, Dat und Dut heißen!
Trotzdem muss ich auch sagen, das die Komödie recht gut anfängt, dann aber schnell langweilig wird!

ungeprüfte Kritik

Schtonk!

Der Film zum Buch vom Führer.
Komödie, Deutscher Film

Schtonk!

Der Film zum Buch vom Führer.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Ein Klassiker des deutschen Films! Sehr sehensert, läuft allerdings auch öfter mal im Fernsehen:-) Vor dem Leihen also mal in die TV-Zeitschrieft schauen!

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Natürlich ist das ein Kinderfilm. Wird einem ja auch als solcher zum Leihen angeboten! Manche Leute hier sind offensichtlich dümmer als jedes Kind!
Der Film ist jedenfalls recht nett, doch gibt es schöner Zeichentrickfilme!

ungeprüfte Kritik

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Was für Klischees mein mein Vorschreiber? Das ist das Leben!! Man erkennt sehr viel aus dem eigenen schwulen Leben wieder! Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Toller Film, man muss allerdings schon gut aufpassen, da er in den Zeiten springt. Also vielleicht eher was fürs Wochenende und nicht nach einem arbeitsreichen Tag :-)

ungeprüfte Kritik

Die Brautjungfer

Thriller, Lovestory

Die Brautjungfer

Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Eigentlich eine schöne Story über blinde Liebe und Hörigkeit, jedoch nicht sehr gut umgesetzt! Hätte man mehr draus machen können!

ungeprüfte Kritik

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Finde auch, das es ein klasse Dokumentarfilm ist mit zum Teil noch nicht gesehenen Einstellungen! Ein paar Infos hätte man aber in der Tat erzählen können!

ungeprüfte Kritik

Lilies

Theater der Leidenschaft
Drama, Lovestory

Lilies

Theater der Leidenschaft
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 08.11.2006
Was für ein Sch....!!!! Völlig überkandidelt. Also vom Titel "Einer der besten Gay-Filme" der 90er" weit weit entfernt! Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Scarecrow Gone Wild

Er ist der Tod jeder Party!
Horror

Scarecrow Gone Wild

Er ist der Tod jeder Party!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 17.09.2006
Ich will mal nicht so sein, einen zweiten Stern von mir.
Das man den Film in der Rubrik "Komödie" einsortiert hat kann nur damit zusammenhängen, das die Schauspieler so grottenschlecht sind, das es manchmal schon wieder lustig wirkt, obwohl es nicht gemeint ist!
Wenn man den Film mit einer Leihenschauspieltruppe gemacht hat, dann sind die Leistungen allerdings OK....

ungeprüfte Kritik

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "CDirk" am 17.09.2006
Also ich habe auch die ersten Beide Teile gesehen und muss sagen, das der dritte Teil da nicht mithalten kann! Die Schockeffekte waren bei den Vorgängern wesentlich besser.

ungeprüfte Kritik