Kritiken von "jfk80"

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 05.12.2008
Ich bin ja großer Fan von Animationsfilmen. Aber dieser kann mit einem Cars, Findet Nemo, oder Ratatouille nicht mithalten. Fand den witzig aber mehr als 3 Sterne mag und will ich net geben. Für Kinder bestimmt geeignet aber für Erwachsene eher durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 05.12.2008
So, gut dass ich ihne direkt nach der DVD im Laden kaufte! Ein Meisterwerk auf dem Niveaux von Dschungelbuch nur halt mit ganz anderem Thema. Geniale Story, tolle Animatonen. Kenne niemandem der dem Film 4 Sterne geben würde, ausser einigen hier ;)

Jung und alt zu empfehlen. Ein muss in jeder Sammlung und ein must see Film!

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 29.09.2008
Guter Film mit toller Musik
Ich fand den Film sehr gut. Spannend und mit einer tollen Musik, von der ich die CD gerne hätte. Wo kriegt man den Soundtrack her?

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jfk80" am 19.09.2008
Volle Sterne für super Film
Kann mich nur anschließen, eben den Film gesehen. Er macht sehr nachdenklich und zeigt in Zeiten von youTube, myvideo etc, dass die Entwicklung davon nicht unbedingt positiv sein muss. Sehr fesselnder und packender Film. Hat uns sehr gefallen!
Ab 18 finde könnte er schon sein (Achtung Spoiler): Mann in Säure aufzulösen ist nicht gerade ein schöner Anblick.

ungeprüfte Kritik