Kritiken von "tb798s"

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 19.05.2009
Dieser Film hat mich nicht vom Stuhl gehauen u. ehrlich gesagt habe ich den Film nur wegen Hugh Jackman angesehen. Eigentlich bin ich gar kein Woody Allen Fan, aber am Schluß fand ich das seine Kommentare dem ganzen durchaus etwas komisches gaben. Den Mordfall an sich fand ich nicht so spannend. Alles in allem eigentlich ein Film der kurzweilige Unterhaltung bietet.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 16.04.2009
Also ich war anfangs noch voll bei der Sache. Es fing spannend an. Menschen eingeschlossen in einem Supermarkt, bedrohlicher Nebel. Klar das es da zwischenmenschliche Probleme gibt. Leider wurde die Spannung apruppt beendet als das "Nebelmonster" Gestalt annahm. Ich dachte ich bin in einem billigen Horrorfilm. Und das von Stephen King! Da habe ich schon echt besseres gesehen u. vor allem gelesen. Da greife ich echt lieber zu einem Buch. Den weiteren Verlauf der Geschichte fand ich einfach nur ätzend. Am Schluß erinnerte mich die Story etwas mehr an Krieg der Welten. Das Ende war wirklich sehr brutal u. traf einen unvorbereitet. Trotzdem überwiegt die Enttäuschung, deshalb nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 16.04.2009
Der Film hat mich nicht so überzeugt wie der erste Teil. Mir fehlte hier einfach der gewisse Zauber. Zwar gab es einige spannende Szenen, aber für mich war das nur laue Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tb798s" am 10.10.2008
Geduld wurde belohnt
Also am Anfang des Films war ich sehr skeptisch, hatte ich doch das Gefühl eine falsche DVD zu sehen. Nach einer Weile jedoch nahm mich der Film irgendwie gefangen. Vor allem die 3 unterschiedlichen Brüder fand ich sehr kurios. Gelungen auch die Untermalung durch die Musik. Ich fand den Film sehr witzig , bloß der Sprachjargon (zB. ständiges Wort F***en) gefiel mir nicht so gut. Ansonsten wurde ich gut unterhalten. Ich denke nicht das der Film unbedingt eine Botschaft hat, aber das muß jeder der sich darauf einläßt selbst herausfinden. Ich fand den Film einfach schräg, komisch, witzig. Hat mich sehr aufgeheitert, vielleicht muß man aber auch einfach Indien mögen. Aber wie vieles andere gilt auch hier: Jeder hat einen anderen Geschmack.

ungeprüfte Kritik