Kritiken von "Ryu-Gin"

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction

Android Apocalypse

Die Menschheit muss überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 13.05.2009
Story etwas flach auf der Brust aber man kann ihn sich ansehen da gute Schauspieler die flache Story wieder ein wenig wett machen. Man sollte aber nicht zuviel erwarten von Film, ist ein einfach getsrickter Sci-Fi ohne großen drumborium und Spezial Effects: Viel gekostet haben kann er auch nicht was sich auf seine Qualität ausgeübt hat aber als B-Movi kann man ihn nicht bezeichnen.

Wer nicht zuviel erwartet und nicht immer Epische Storys aller Star War's haben muß kann ihn sich getrost ansehen.

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 11.05.2009
Fand den Film eher enttäuschend und hatte mir mehr erhofft von einem Film wo Brendan Fraser mitspielt. Auch in punkto Fantasy war nicht viel zu sehen, von der Geschichte her auch nicht gut filmisch erzählt.
Ich fand das sich der Anfang bis man mal erfährt worum es den hier gehen soll etwas lang zieht. Die Buchvorlage kenne ich nicht und wollte es mir eigendlich kaufen weil es so hoch gelobt wurde. Aber wenn ich ehrlich bin hab ich nach dem Film keine Lust mehr dazu, ich bin ein Fantasy Fan aber der Film war langweilig. Dachte da ginge es um eine Familie die es in eine Fantasy Welt verschlagen hat und nicht um so was wie im Film. Mir war nur langweilig und hier und da ein " was fürn mist " und " hallo war das alles ??? " nein nicht meine Welt, da seh ich lieber Herr der Ringe zum X mal.

Wenn man nichts besseres vor hat kann man sich den Film ansehen, aber für Freunde des Fantasy's nur enttäuschend.
Es sei den man will Gollum mal wieder sehen in der Rolle des grössenwahnsinnigen Bösewichtes ô.0 den man aber irgendwie nicht für voll nehmen kann. -_-

Kurzinhalte auf Büchern sind auch nicht mehr dass was sie mal waren .

ungeprüfte Kritik

Bangkok Love Story

Thriller, Lovestory

Bangkok Love Story

Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 08.05.2009
Den Film kann man sich sparen, ich habe gehofft das er der Mangavorlage mehr entspricht, aber weit gefehlt.
Eine totale Enttäuschung, die Story sucht man lange, der Film hat keine da diese überhaupt nicht erzählt wird alles wird nur angeschnitten. So als wenn man nur in einzelne kurzen Szenen Einblickt bekommt.
Ich habe ja schon einige Mangaverfilmungen gesehen und der gehört leider zu denen die man sich sparen kann. ô.0

ungeprüfte Kritik

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Drama

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 20.04.2009
Der Film ist eine Enttäuschung, bunte Farben und eine mehr als flache Geschichte mehr nicht. Man könnte denken es handelt sich hier um eine billige Kopie von dem Film " Die Geisha ".
Wer hier gehofft hat etwas über das Leben der Geishas in der Edozeit zu erfahren kann hier lange warten. Der Film ist fern der Wahrheit, von Sklaverei, Gewalt und der Prostitution der Frauen schon im Mädchenalter wird nichts erzählt. Ich finde wenn man schon die Geschichte einer Geisha erzählen will dann sollte das auch der Wirklichkeit etwas nahe kommen.

Kann nur empfehlen seht euch lieber "Die Geisha" an, sehr gute Story, super gedreht und was den Film noch intressanter macht, das es sich um die Lebensgeschichte einer Geisha handelt die es wirklich mal gab.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 21.11.2008
Oh mein Gott kann man dazu nur sagen, ich hätte mir lieber die Kritiken durchlesen sollen. Dann wären mir 15 Minuten voller Schund erspart geblieben, den so lange habe ich es ausgehalten mir dieses Disaster anzuschauen.
Schlechte Synchronisation zu laute Filmmusik im Hintergrund und von guter Regie und Schauspielkunst hat der Film noch nie was gehört.
Mein Fazit " diese 15 Muniten meines Leben hätte ich besser verbringen können und die gibt mir keiner zurück " Finger von lassen, der Film ist es nicht Wert.

ungeprüfte Kritik

Gen-X Cops

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 27.07.2008
Kein schlechter Ansatz
Endlich mal was anderes wie Jackie Chan. Die 3 jungen Schauspieler bringen mal neuen Wind in die Brache leider hat ihn Jackie Chan Produziert und ist deswegen ein bisschen flach in der Story aber trotz diesem kleinen Manko kann man ihn sich gut ansehen darf aber nicht zuviel erwarten ist eben eine Jackie Chan Producktion. John Chow hätte mehr aus der Story rausgeholte und die Schauspieler besser in Zene gesetzt deswegen etwas schade aber Jackie Chan kann anscheinend nicht mehr an seine Erfolge von früher anknöpfen.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 22.07.2008
Schade
Dieser Film ist ein Trauerspiel, das Orginal aus den 60ern ist weitaus besser in der Story. Im Orginal bleibt der Held am leben nach dem er das Serum entwickelt hat und rettet damit einen Jungen davor sich zu verwandeln in einen dieser Licht scheuen dem Wahnsinn verfallenen Menschen. Schade das Will Smith am Schluß den Löffel ab gegeben hat der Tod des Helden hat die Story auch nicht runder gemacht. Trotz der lahmen Story kann man ihn sich an sehen aber darf nicht zuviel erwarten ist kein typicher Aktionfilm aller Will Smith wie man es von ihm gewohnt ist.

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 18.07.2008
Naja, .... ob Kinder den Film verstehen ist dahin gestellt
Als einen richtigen Kinderfilm kann man ihn nicht bezeichnen. Für Kinder ist er schwer zu verstehen von der Geschichte her. Ohne Altesbeschränkung auch nur weil nichts grusiliges drin ist was kleinen Kindern Angst machen kann. Zu erst habe ich gedacht es wäre ein Film wie » Labyrinth » mit David Bowie aus den 80'er weit gefehlt. Ein hin und her aus Hirngespinnten von zwei Tennagern hier und da mal ein Anfall von Fantasy und das war es auch schon. Also ich habe den Film mit 2 Kindern gesehen im alter von 5 und 10 Jahren den Film muste ich erst mal erklären damit sie verstehen worum es da ging. Ich glaube kaum das ein Kind unter 14 Jahre die Botschaft die der Film vermitteln will von alleine erkennt. Meiner 19 Jährigen Schwester muste ich auch erstmal aus einander legen was der Film dastellen soll. Für jüngere Kinder ungeeinet da zu wenig Fantasy drin ist die für sie einen Sinn ergibt und für ältere unintressant da zu langweilig und lächerliche erzählte Geschichte.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 03.07.2008
Super Aktionfilm
Ich war eigendlich sehr skepisch diesen Film gegen über aber weit gefehlt ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Aktionfilm gesehen wie den hier. Ich fand ihn besser als I 'm Legend mit Will Smith und das heißt schon was bei mir bin Fan von ihm. Die Kampfzenen waren der Hammer und die Geschichte ist rund. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dragon Half

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ryu-Gin" am 06.06.2008
So ein scheiß
Der war so schlecht das er schon wieder bald gut war.Da bleibt einen nichts anders übrig als darüber zu lachen was die da fabriziert haben.Nichts ganzes und nichts halbes paar gute Ansätze aber nicht gut genug verarbeitet es als würde man eine Geschichte sehen die einen Anfang hat aber keine Mitte oder das Ende fehlt und man fragt sich und nu das wars oder kommt da noch was.Aber Pusteblume das wars da kommt nicht mehr, Ende der Geschichte echt traurig.

ungeprüfte Kritik