Kritiken von "Ine"

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Serie, Science-Fiction, Thriller

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Serie, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 27.11.2007
Tauch doch mal die Rolle
Auch hier dürfen die beiden die X-Akten nicht bearbeiten, was natülich vorallem Fox nicht davon abhält. Ein Rollentausch sorgt für zusätzliche Spannung.
Schaut es euch mal an.

ungeprüfte Kritik

Shadowboxer

Krimi, Thriller

Shadowboxer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 21.11.2007
Was war das denn?
Naja ob Cuba Gooding sich damit einen Gefallen getan hat.
Am anfang des Films weiss man gar nicht so genau was los ist.
Hat er eine Affaire mit einer wesentlich älteren Frau oder ist das eher mütterlich.
In diesem Film sieht man Mr. Gooding zeimlich oft nackt. Vielleicht ist das ja für die Damen ein Grund sich den Film anzusehen.
Helen Mirren ist allerdings eine hervorragende Schauspielerin.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Serie, Science-Fiction, Thriller

Akte X - Staffel 6

Die komplette Season Six
Serie, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 19.11.2007
Man erfährt viel
Auf dieser DVD erfährt man von der Zeit als die beiden nicht mehr die X-Akten bearbeiten durften.
Auch sonst ist diese DVD recht interessant

ungeprüfte Kritik

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy

Skinwalkers

Damit sie leben, müssen wir sterben.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 06.11.2007
Mäßige Spannung
Wer Werwölfe mag und an alte Geschichten glaubt wird diesen Film vielleicht mögen.
Der Anfang ist sehr angwirig. Man fragt sich was passiert denn jetzt. Worum handelt es sich.
Es kommt zu verschiedenen Kämpfen. Keine Sorge man wird dich nicht erschrecken.
Aber dieser Film ist ja auch ab 16.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 02.11.2007
Super
Eien durchweg gute DVD. Habe sie in einem durchgesehen. Es wurde einfach nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 02.11.2007
Durchwachsen
Wie immer eine DVD in der spannende Folgen drin vorkommen und dann wieder welche die man nicht gesehen haben muss

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 16.10.2007
Durchwachsen
Wie immer sind dort Folgen dabei die man gesehen haben soltle aber es gibt natürlich auch Folgen die müssen nicht sein. Diese DVD zeigt keien Folge die man unbedingt gesehen ahben muss. Man erhält hier keine speziellen Infos.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 11.10.2007
Durchwachsen
Die erst Folge ist sehr albern und nicht im Stil wie man es so kennt.
Dann folgen zwei Folgen über Scallys Tochter.
Und zum Schluss noch eine typische Akte X folge.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 03.10.2007
4 Folgen
Auf der DVD befinden sich 4 aufeinaderfolgende Folgen. 3 sind gut sie eine sieht man einfach weil sie mit drauf ist. Hier lernt man die 3 Freunde Mulders kennen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 29.09.2007
Und wieder ein Harry Potter
Dieser Film ist in den anfängen sehr realistisch gehalten. Harry hat ein normales Leben.
Natürlich sieht man alt bekanntes. Wer Harry Poter mag sollte den Film sch ansehen, man erfährt viele Zusammenhänge

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 21.09.2007
Liebe, Aktion, Fantasy
Wahrscheinlich für alle Fans ein muss. die die es noch nicht sind erwartet bitte nicht zuviel.
Es wird gegen Drachen gekämpft, man entdeckt die Liebe.
Mal sehen ob es eine Steigerung gibt.

ungeprüfte Kritik

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Thriller

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 13.09.2007
Horror, Liebe, Aktion
Der Film hat von allen etwas. So gruselig ist er natürlich nicht, sagt die Altersfreigabe ja schon, aber schaut man sich es spät Abends allein an, könnte man sich schon erschrecken;-)

ungeprüfte Kritik