Kritiken von "Ander44"

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 14.04.2010
Da hat man mal wieder gesehen was man unternimmt um eine Show abzuziehen, Menschen zu verwirren und dabei noch zu verdienen. Aber wehe man spielt nicht mit, dann wird es ziehmlich ungemütlich und man schreckt vor nichts zurück.
Der Film ist einfach Klasse gemacht!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Crocodile

Horror, Abenteuer

Crocodile

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 14.04.2010
Oh doch! Crocodile ist ein recht spannender Film mit reichhaltigen Effekten. Wenn es etwas gibt was vielleicht zu bemängeln wäre, sind Eingangs die hohlen Dialoge der Darsteller, die aber mit der zweiten Hälfte, Gott sei dank, sich legten.
Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 13.03.2010
Am Anfang war ich ein bischen skeptisch, da er etwas langsam anfing. Mit der Zeit kommt "Farbe" ins Spiel und die Dramatik und Spannung nimmt immer mehr zu.
Trotz anfänglicher Schwächen ist es ein guter und ansehnlicher Film geworden und verdient 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 08.03.2010
Perfekt fortgesetzt ohne an Qualität zu verlieren. Beste Spannung, tolle Geschichte, Klasse Schauspieler und alles kalt serviert. So stelle ich mir Fortsetzungen vor.
Knallhart 5 Sternchen!

ungeprüfte Kritik

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Thriller

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Er liebt mich, er liebt mich... nicht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 24.02.2010
Zwei Kritikern schließe ich mich an, die meinen, dieser Film war gut - stimmt und das ohne wenn und aber.
Ob der Film nun einfach oder vorhersehbar war, das war nicht das Entscheidende sondern viel mehr wie weit geht ein Mensch, wenn er von einer Sache besessen ist? Deutlich wurde gezeigt, wenn die eine Seite des Gehirns sich verabschiedet, wird die Realität blind, man will sie nicht sehen, nicht akzeptieren und jedes Mittel wird eingesetzt um ans Ziel zu gelangen.
Das kam sehr gut rüber und hat den Film Spannung gegeben. Die Schauspieler kamen sehr überzeugend rüber, ein weiterer Punkt der mir positiv aufgefallen ist.
Insgesamt ein sehr guter Thriller!

ungeprüfte Kritik

Jasper Park

Ausflug in den Tod.
18+ Spielfilm, Horror

Jasper Park

Ausflug in den Tod.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.02.2010
Es sollte ein schönes Wochenende werden, voller Abenteuer, umgeben von einer farbenprächtigen Landschaft. Doch diese Landschaft entpuppt sich schnell als Falle und voller Gefahren. Denn in diesem Wald steckt das Böse. Was Eingangs ein Spiel werden sollte, wurde blutiger Ernst.
Er war für mich trotzdem spannend und war besser als manch so hergedrehter Horrorfilm. Auch wenn der Streifen FSK 18 nicht ganz gerecht wird, ist meine Bewertung positiv! Ich fand ihn gut und irgendwie hat er mich Stellenweise an Timber Falls erinnert.

ungeprüfte Kritik

Dennis

Sie werden ihn lieben... bis Sie ihn kennenlernen.
Komödie, Kids

Dennis

Sie werden ihn lieben... bis Sie ihn kennenlernen.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 18.02.2010
Perfekte Streiche die einem immer wieder zum lachen bringen, lassen diesem Film zu etwas Besonderen werden. Manchmal denkt man dabei an seine eigene Kindheit zurück und ertappt sich selbst. Vielleicht ist es auch gut so um manchen Streich den man von seinen Kindern heute eingeschenkt bekommt mit einem schmunzelnden Auge zu betrachten. Dieser Film ist einfach Spitze, ein Film für die Familie.

ungeprüfte Kritik

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 17.02.2010
Ein perfektes kleines Meisterwerk!
Der Film baute nach und nach seine Spannung auf und hält diese bis zum bitteren Ende. Das kann man auch nicht von jedem Thriller sagen. Der Film verwirrte mich ein paar Mal wer der Täter sein könnte und war auch perfekt so gewollt. Super gemacht!
Endlich sah Angelina Jolie einmal wirklich Klasse aus !

ungeprüfte Kritik

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 17.02.2010
Kurz und fix
das war nix

Als ich zu diesem Film den Inhalt las, dachte ich, der ist bestimmt nicht schlecht aber diesen Film in Bild und Ton zu verfolgen, war anstrengend. Die Schauspieler und die Dialoge haben müde gemacht, weil auch die Geschichte nicht aus den Schuhen kam. Es wirkte alles platt, träge und dadurch verflachte vieles.
Dadurch kam nie die erhoffte Spannung auf! Schade- einmal schauen und das sollte reichen.

ungeprüfte Kritik