Kritiken von "Carmen-84"

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 25.01.2007
Ein Mann - Drei Frauen
Für diesen Film hätte man sich gar keine bessere Besetzung aussuchen können. Die Story an sich ist ein wenig schräg und lehnt sich an den Film »Die Reifeprüfung« an. Diesen Film kannte ich zuvor zwar noch nicht aber ich werd ihn mir auf jeden Fall einmal ansehn.

ungeprüfte Kritik

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 25.01.2007
Nur sehenswert um die Triologie zu »vervollständigen«
Also von den Film hab ich mir wirklich mehr erwartet. Der erste Teil war wirklich klasse, der zweite war auch ganz ok. Aber der Dritte!?! Naja. Die ganze Geschichte hat sich ziemlich lange hingezogen und das Ende war für mich dann etwas zu schnell.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 08.01.2007
into the blue - into the DVD-Player
klasse Film, mit schönen Unterwasseraufnahmen

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.01.2007
einschläfernd
Also ich hab schon bessere Filme gesehen. Bin nach ca. 1 Stunde eingeschlafen weil der Film keine bzw. nicht viel Spannung aufgebaut hat.

ungeprüfte Kritik