Kritiken von "mattis"

Magellan

Eine außergewöhnliche Reise an die Grenzen des Verstandes.
Science-Fiction

Magellan

Eine außergewöhnliche Reise an die Grenzen des Verstandes.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 02.02.2020
Synchro- schrecklich, Hauptfiguren wirken dadurch noch mehr laienhaft. Ausstattung- billig und manchmal lachhaft. Thema - hätte was werden können, hat man aber total verspielt. Habe Ausleihe bereut.

ungeprüfte Kritik

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Kriegsfilm

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 01.01.2020
Ich war sehr auf den Film gespannt, da ich das Buch kannte, was mich unwahrscheinlich beeindruckt hatte. Und dann die Enttäuschung - vieles wurde gar nicht übernommen, anders dargestellt oder neu hineingebracht. Man macht sich seine eigenen Vorstellungen von den Charakteren, und die wurden leider gar nicht erfüllt. Wenn man das Buch nicht kennt, eigentlich ein ganz passabler Film, wenn doch, sollte man es beim Buch belassen.

ungeprüfte Kritik

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist der Tod besser. Basierend auf dem Kult-Horror-Roman von Stephen King.
Horror

Friedhof der Kuscheltiere

Manchmal ist der Tod besser. Basierend auf dem Kult-Horror-Roman von Stephen King.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 09.11.2019
Wenn man das Buch und die erste Verfilmung nicht kennt, ist der Streifen akzeptabel. Ansonsten war er für mich eine große Enttäuschung. Hätte man nicht gebraucht.

ungeprüfte Kritik

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Thriller, Krimi

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 21.10.2019
Konfus, nicht nachvollziehbar, unrealistisch. Der einzige Lichtblick ist Christina Ricci, toll gespielt und scheint nicht zu altern.

ungeprüfte Kritik

Can You Ever Forgive Me?

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 12.10.2019
Melissa Mc Carthy mal ganz anders und wie gut ! Manchmal reicht bei ihr schon die Mimik um sehr viel zu sagen. Ohne MC hätte mich der Film wahrscheinlich nicht vom Hocker gerissen ....

ungeprüfte Kritik

American Mary

Aussehen ist alles.
18+ Spielfilm, Horror

American Mary

Aussehen ist alles.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 26.09.2019
Besser als erwartet , schon recht grausam, obwohl manche Motivationen und Verhalten nicht schlüssig sind.

ungeprüfte Kritik

Labyrinthia

Science-Fiction, Action

Labyrinthia

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 07.09.2019
Schau den Trailer an, dann hast Du den ganzen Film gesehen. Endzeitstimmung zum gefühlten tausendsten Male...

ungeprüfte Kritik

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 06.09.2019
Schlechte Regie, schlechter Schnitt, amateurhaft agierende Schauspieler ( oder liegst an der schlechten Synchro ? ). Die Morde werden ohne Hinterfragen gezeigt, eine Motivation ist nicht nachvollziehbar. Vielleicht liegts auch einfach nur daran, daß der Film schon einige Jährchen auf dem Buckel hat.
Das beste an der ganzen DVD ist seine Biographie bei den Extras. Sollte man sich vor dem Film ansehen, einfach nur, um ein wenig Hintergrundwissen zu bekommen.

ungeprüfte Kritik

The Last House on the Left - Das letzte Haus links

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 15.08.2019
Wenn Filme dermaßen zerstückelt werden, gewinnt man einen völlig falschen Eindruck von der Arbeit der Macher. Nehmt doch Filme mit solch großen Kürzungen einfach aus dem Verleih.

ungeprüfte Kritik

Die Hölle - Inferno

Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu uns.
Thriller, Deutscher Film, Krimi

Die Hölle - Inferno

Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu uns.
Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 14.08.2019
Ein bisschen zuuuu viel von allem gewollt, aber nicht wirklich gekonnt. Alle Charaktere irgendwie überspitzt und unglaubhaft.

ungeprüfte Kritik

Dead Within

Kein Entkommen!
Horror, 18+ Spielfilm

Dead Within

Kein Entkommen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 15.07.2019
Bloß nicht ausleihen, es langweilt nur. Warum kann man eigentlich keine 0 Sterne geben, würde ich hier sofort tun. Hab mich leider vom Trailer fehlleiten lassen ....

ungeprüfte Kritik

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer

Mädelstrip

Mitgehangen, mitgefangen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 14.06.2019
Also als erstes - schwer enttäuscht von Goldie Hawn - peinliche, nichtssagende und stereotype Dialoge. Noch viel schlimmer - Amy Schumer, also die nervt echt !!!! Oder liegt es nur an der sauschlechten Synchro. Wünsche Goldie Hawn nur, dass sie auch im Alter mal tolle Rollen bekommt, sowas wie hier hat sie nicht nötig. Oder doch des Geldes wegen ?

ungeprüfte Kritik