Kritiken von "JingJang"

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 13.02.2005
Hochwertiger Streifen
Endlich mal wieder ein sehr guter Abenteuerfilm gänzlich ohne Fantasyanleihen! Hat echt Spaß gemacht der Trip...hihi das erste Pferd mit zuschaltbarem Turbo Boost! (Ein Filmtipp für Pferdeliebhaber übrigens;~)

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 13.02.2005
Witzigkeit hoch drei
Echt sympathische Neuauflage, die alle Zweifel, dass es den Mythos von Starsky & Hutch zerstören würde, beseitigt! Allein wenn Ben Stiller einfach nur »erscheint« schmeißt man sich weg vor Lachen ;~D Und guckt euch mal das Extra »Hinter den 70erKulissen« an...so kann man auch die übliche Selbstlobhudelei »persiflieren«!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.02.2005
Guter Nachfolger
Echt guter ebenbürtiger Nachfolger, der aber ein bisserl zu stark mit der Thematik rumspielt und auf Teufel komm raus den Zuschauer reinlegen will mit Überraschungen! Ansonsten sind die Specials mal sowas von freakig: kaum Specials zum Film selber, eher Sachen wie »Die Geschichte von Splatterfilmen«, Die Gehirnwellen von FD2 Guckern (Terrormeter;~) und eine Doku über den Nahtod.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 10.02.2005
Kein Suspense...eher Komödie
Er war zwar nicht typisch gruselig wie die anderen Filme von Mr. Night, aber mir hat er gefallen, weil er ist doch sehr viel spannender und vorallem lustiger als der Heimatfilm »The Village«.

ungeprüfte Kritik

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction

Der Schatzplanet

Robert Louis Stevensons größtes Abenteuer 'Die Schatzinsel', wie man es noch nie erlebt hat.
Kids, Abenteuer, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 04.02.2005
Routiniert
Wie immer sehr unterhaltsamer Disneyzeichentrickfilm, der aber eher eine Mischung aus Zeichnung und CGI Sequenzen ist! Mit einem nicht eindimensionalem Bösewicht, nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JingJang" am 04.02.2005
Film = Kunst
Bester Jet Li Film mit Abstand! Ein Meisterwerk...nein...ein Kunstwerk von Film! Aber Vorsicht: Gewöhnungsbedürftiger Stil, aber wenn man sich drauf einlässt sehr geil!

ungeprüfte Kritik