Kritiken von "wem-man"

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Lovestory, Drama

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 12.10.2005
Sehr schön
Ein sehr schöner, romantischer Film - auch zum nachdenken .. etwas für schöne Kaminabende - unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Blondinen bevorzugt

Komödie, Lovestory

Blondinen bevorzugt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 28.09.2005
Na ja
Naja, da hat es doch mit Sicherheit schon bessere Filme aus Hollywood gegeben - auch mit M. M. - das einzig wirklich sehenswerte an dem Film sind die Szenen in denen die Beine von Jane Russel und Marilyn Monroe in voller Schrittlänge zu sehen sind - das geht wohl fast nicht besser.

ungeprüfte Kritik

Über den Dächern von Nizza

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 26.09.2005
immer wieder gut
Ich habe den Film in den 37 Jahren meines Lebens alle paar Jahre wieder geshen und ihn mir deshalb auch jetzt wieder ausgeliehen .. er ist und bleibt einfach super .. einer der ganz großen Klassiker des Films.

ungeprüfte Kritik

Sabrina

Komödie, Lovestory

Sabrina

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 26.09.2005
besser neu
Der Film ist zwar ganz in Ordnung .. kann man ruhig anschauen, aber ausnahmsweise ist hier die neue Version m. H. Ford und J. Ormond die eindeutig bessere.

ungeprüfte Kritik

Eine italienische Hochzeit

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 06.09.2005
doch nicht so schlecht
entgegen der anderen Rezessionen muss ich dem Film doch 4 Sterne geben .. irgendwie ist er einfach doch schön und/Oder nett ... G. Ribisi spielt seine Rolle hervorragend und auch »Rosettea« begeistert ... als Familie schön zum anschauen, vor allem für die Frauen mit schönem Happy End.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 01.09.2005
ab 12 ??
Die auszuleihende Version ist die »unzensierte« .. daher möchte ich auf alle Fälle von der FSK 12 abraten und FSK 16 empfehlen,. Ein 12 jähriger muss nicht unbedingt dieses Metier kennenlernen auch wenn wir heute in einer fortschrittlichen Zeit leben. Ansonsten ist der Film soweit ganz in Ordnung, aber eher für Teenis.

ungeprüfte Kritik

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 29.08.2005
einfach super
Obwohl auch die spannungsgeladenen Filme heute was für sich haben, so sind doch diese alten »Schnulzen« immer wieder super. Einen Cary Grant gab es nun einmal seitdem nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Spion in Spitzenhöschen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.08.2005
Immer wieder gut
Eben einer der guten alten Filme ( ich bin übrigens erst 37 und sehe auchs ehr gerne moderne Filme ) und eben die gute alte Doris Day .. unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Drama

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.08.2005
Sehenswert
Ich stimme der obigen ausführenden Rezension zu, die eigentlich schon alles aussagt. Sehr sehenswert, auch die einfühlsame Rolle von James Garner. So jemand sollte es öfter geben.

ungeprüfte Kritik

Hausboot

Komödie, Lovestory

Hausboot

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.08.2005
Das waren zeiten
So sehr ich die spannenden Filme unserer Zeit liebe, wie z.B. mit einem Tom Cruise, aber es ist einfach auch schön, in die 50 / 60 er Jahre zurückzugehen, zun eineer Doris Day oder eben einem Cary Grant. Dieser Mann war einfach genial, wie dieser Film wieder zeigt.

ungeprüfte Kritik

The Good Girl

Lovestory, Drama

The Good Girl

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 21.07.2005
nur langweilig
Der Film erhält höchstens einen Strern, da er absolut langweilig ist ist eigentlich einen totalen Schmarrn darstellt. Ziemlich unlogisch und schlecht gespielt. Einzige Ausnahme: Jenn. Aniston - sie spielt die depremierte sehr gut und ist auch ansonsten das einzige warum ich den Film erst nach 55 Minuten abgeschalten habe, was bisher in meinem Leben extrem selten vorkam.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 18.07.2005
Geht so
Alles es war nicht gerade der Reißer, aber soweit ganz in Ordnung, manchmal sogar etwas tiefsinnig. Man hat nichts versäumt, wenn man ihn nicht gesehen hat, aber auch nichts zu bereuen, wenn man ihn ansieht ( anders als bei »Good Girl« den ich gestern abend ansah - oh mann.

ungeprüfte Kritik