Kritiken von "m270762"

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 03.12.2008
Dieser Film ist klasse. Wußte gar nicht, daß die USA damals dermaßen die Finger mit im Spiel hatten. Wenn man bedenkt, daß 1 einzelner Politiker durch Engagement soviel erreicht - Hut ab , aber auch Vorsicht. Da weiß man als "Normalsterblicher" doch gar nicht mehr woran man ist. Alles in allem aber super von allen Darstellern gespielt.

ungeprüfte Kritik

It's in the Water

Eine Stadt in Aufruhr!
Komödie, Lovestory

It's in the Water

Eine Stadt in Aufruhr!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 19.11.2008
Was Engstirnigkeit und Dünkel in einer Kleinstadt nicht alles anrichten können.Das scheinbar sorglose "High Society Leben" gerät absolut aus den Fugen wenn du dich nicht an die vorgegebenen Richtlinien hälst.Sobald du nicht der Norm entsprichst wirst du ausgegrenzt und isoliert. Keine schönen Aussichten aber Tatsache.

ungeprüfte Kritik

Neue Welt zu dritt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 19.11.2008
Abgesehen davon, daß ich kein französisch spreche, hat mir der Film gefallen. Die Suche nach einem geeigneten "Spender" - gar nicht so einfach. Die Probleme, die durch ein Kind entstehen können. Zudem noch Eltern, die verrückt oder neurotisch genug das Leben zusätzlich erschweren. am Schluß aber doch eine Verständigung mit der alle leben können.

ungeprüfte Kritik

Gymnast

Bande der Liebe
Drama, Lovestory

Gymnast

Bande der Liebe
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 05.11.2008
Ein Film für Sportler (Turner und Akrobaten), die ihren Sport mal aus einer anderen Perspektive betrachten wollen. Zwei durchtrainierte Frauen, die zeigen was am Boden und in der Luft alles möglich ist.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 05.11.2008
Der Film hat mir ganz gut gefallen, da der Held mit den ganz normalen Fragen und Zweifeln geplagt wurde. Nur dadurch, daß er unbedingt etwas erreichen wollte (seine verschleppte Frau zurückholen) hat er sich und andere zu außergewöhnlichen Taten anspornen können. Die mammuts und der Säbelzahntiger neben den kleinen Menschen fand ich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Schwert der gelben Tigerin

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 22.10.2008
Die Grundgeschichte ging ja noch: Schwester versucht den Bruder aus der Gefangenschaft der Schurken zu befreien. Zur Seite steht ihr ein angeblicher Trunkenbold und Nichtsnutz, der sich letztendlich als Meister des Kung Fu entpuppt. Würde nicht immer jede Menge Blut spritzen (nehmen die einen Wasserschlauch?) wäre meine Bewertung höher.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 22.10.2008
Dies war einer der Filme wie ich sie mag. Die Geschichte des Heimjungen Evan der fest daran glaubt, daß er seine Eltern finden kann. Seine Eltern die sich seit Jahren suchen und sich nun auf den Weg machen zueinander zu finden. Der "Bösewicht", der eigntlich keiner ist, weil er im Grunde den Kindern hilft. Und natürlich die Musik, die im ganzren Film eine tragende Rolle spielt.

ungeprüfte Kritik

Swordsman 3 - China Swordsman II

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 13.10.2008
Dieser Film war mir persönlich etwas zu "blutig", aber eventuell muß ich mich ja bei dieser Art Film daran gewöhnen. Ich dachte so an den klassischen Kung Fu-Film mit der entsprechenden action - aber hier wird ja eine ganze Menge gemeichelt und gemordet und dem ganzen trara - wem's gefällt.

ungeprüfte Kritik

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory

Loving Annabelle

Eine Studentin. Eine Lehrerin. Ein Geheimnis.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 13.10.2008
Also auch dieser Film hat mir wieder gut gefallen. Die beiden Hauptdarstellerinnen bringen das Thema überzeugend rüber. Nicht so einfach, da hier ja das viel diskutierte Lehrer-Schüler-Verhältnis (Beziehung) behandelt wird. Ich meinerseits konnte dies am Schluß akzeptieren, ob andere Zuschauer dies auch so sehen?

ungeprüfte Kritik

Ninas himmlische Köstlichkeiten

Wenn Liebe durch den Magen geht...
Drama

Ninas himmlische Köstlichkeiten

Wenn Liebe durch den Magen geht...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 18.09.2008
Man muß den Film mehr als einmal sehen um hier die Feinheiten im Detail zu erkennen. Der Tod des Vaters bringt sie wieder zurück zur Familie, die immer wichtig war. Aber nun verliebt sie sich in eine Frau und kann sich nicht vorstellen, daß die Familie (ihre Mutter) dies akzeptieren kann. Erst nach Aussprache mit ihr kann sie zu ihren Gefühlen stehen.

ungeprüfte Kritik

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
Drama, TV-Film

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 18.09.2008
Gia ein Mädchen/eine Frau die ganz oben steht und dem Druck nicht standhält. Drogen und schließlich Aids werfen sie ins Abseits. Angelina Jolie in einer Rolle wie wir sie nicht von ihr kennen. Nicht schlecht gemacht.

ungeprüfte Kritik

High Art

Drama, Lovestory

High Art

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 03.09.2008
Künstler-WG mit Drogen Alkohol und allen möglichen und unmöglichen Klischees. Die Hauptdarstellerinnen noch am überzeugensten,aber von der Handlung her nicht das was ich erwartet hätte. Das Ende - nicht verständlich aber passend.

ungeprüfte Kritik