Kritiken von "Heiko9"

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Horror

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 02.03.2018
Klasse! Es geht sofort zur Sache, und die Spannung hält sich bis zuletzt! Auch Franka Potente spielt als skeptische zweite Psychologin einen guten Part!

ungeprüfte Kritik

Das Morgan Projekt

Lass es nicht raus.
Thriller, Science-Fiction

Das Morgan Projekt

Lass es nicht raus.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 27.12.2017
Der Film hat mich beeindruckt! Am Anfang tat mir das Mädchen in gewissem Sinne leid, da es, abgeschirmt von der Außenwelt, in einem grauen Bunker unter ständiger Beobachtung leben muß. In der zweiten Hälfte des Films baut sich kontinuierlich Spannung auf.

ungeprüfte Kritik

Du hast es versprochen

Weißt du noch was du als Kind getan hast?
Horror, Thriller, Deutscher Film

Du hast es versprochen

Weißt du noch was du als Kind getan hast?
Horror, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 29.09.2017
"Du hast es versprochen" ist ein Film, der hält, was er verspricht. Ich bin ein bisschen kritisch an den Film herangegangen, wurde aber positiv überrascht.

ungeprüfte Kritik

Die glorreichen Sieben

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 10.08.2017
Ich hatte nun schon längere Zeit keinen Western mehr geliehen, daher hat mich dieses Filmchen wieder mal gefesselt!

ungeprüfte Kritik

Stand by Me

Das Geheimnis eines Sommers - Die Abenteuer einer Jugend an der Grenze zum Erwachsenwerden.
Drama, Abenteuer

Stand by Me

Das Geheimnis eines Sommers - Die Abenteuer einer Jugend an der Grenze zum Erwachsenwerden.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 09.07.2017
Ein sehr schöner Film, in dem es um ein Erlebnis ging, welches hängengeblieben ist! Er erinnert mich über eine lange Strecke an meine eigene Kindheit...

ungeprüfte Kritik

Don't Knock Twice

Pray She Doesn't Answer
Horror

Don't Knock Twice

Pray She Doesn't Answer
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 08.07.2017
Die Spannung setzt früh ein und bleibt bis zum Ende. "Little Beatrix" Lucy Boynton spielt ihre Rollen einfach super!

ungeprüfte Kritik

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 06.05.2017
Nun, der Film ist recht gut gemacht! Er läuft mäßig an, um die Charaktere kennenlernen zu können. Dann spitzt sich die Handlung bis zum Finale zu.

ungeprüfte Kritik

Jules Verne - Box 4

Mysterious Island - 20.000 Meilen unter dem Meer - Herrscher der versunkenen Welt - Slumber Mountain
Fantasy, Abenteuer

Jules Verne - Box 4

Mysterious Island - 20.000 Meilen unter dem Meer - Herrscher der versunkenen Welt - Slumber Mountain
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 12.03.2017
Was soll DAS denn? Eines ein Zeichentrickfilm, einer ein Stummfilm. Ich fühle mich an der Nase herumgeführt!

ungeprüfte Kritik

The Seasoning House

18+ Spielfilm, Thriller

The Seasoning House

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 12.11.2016
Was für ein Müll! Es redet ja kaum jemand. Habe nach 15 Minuten abgeschaltet. Das ist ja dann uberhaupt nicht interessant!

ungeprüfte Kritik

Afrika - Das magische Königreich

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 24.07.2016
Dies ist ein super gelungener Film! Die 3D-Perspektive, die gezeigten Bilder... habe damals schon Bernhard Grzimeks Naturfilme gerne gesehen, aber die BBC toppt das um Längen!

ungeprüfte Kritik

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Wishmaster

Sei vorsichtig, was du dir wünschst!
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 23.07.2016
Was war das denn? Das ist doch nur ein B-Movie. Es ist weder eine vernünftige Handlung drin, noch halbwegs vernünftige Gruseleffekte.

ungeprüfte Kritik

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Heiko9" am 08.08.2015
Ich fand den Teil besser gemacht als den ersten Teil. Im Gegensatz zu Teil 1 baut sich die Spannung schon eher auf. Die Vogelscheuche wirkt gruselig.

ungeprüfte Kritik