Kritiken von "eckhard2807"

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy

Dracula Untold

Der Beginn einer Legende.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 17.06.2014
Ein Film der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich war von Anfang an nicht so sehr von dem Film überzeugt und leider hat es sich bewahrheitet.
Die Story zieht sich in die Länge und ist nicht so gut umgesetzt.
Kann man sich zwar ansehen, muss aber nicht sein.

ungeprüfte Kritik

2 Broke Girls - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Komödie, Serie

2 Broke Girls - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.05.2014
Auch hier, wie bereits in der 1. Staffel, Gags am laufenden Band. Wie bereits gehabt keine hochentwickelte Story, aber wer einfach mal abschalten will und gut unterhalten werden will ist hier richtig.
Zum Entspannen gut und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 28.05.2014
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Eine stimmige Handlung vom Anfang bis zum Ende. Actionreich bis zum Ende und niemals langweilig. Ein Film der sehr gut unterhält und auch gut gemacht ist. Die Darsteller sind gut und die tricktechnischen Szenen sind hervorragend.
Mir hat es sehr gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Two and a Half Men - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Serie, Komödie

Two and a Half Men - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 26.04.2014
Mir gefällt Ashton Kutcher in dieser Rolle sehr gut und er bringt viel Schwung in die Serie.
Er reist das Ruder herum und bringt ganz neuen Schwung in die Serie.
Ashton Kutcher schafft es der Rolle seinen Stempel aufzudrücken und bringt unheimlich viel Spaß zurück in die Serie.

Sehr gute Besetzung und fantastische Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Lucy

Thriller, Science-Fiction

Lucy

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 11.04.2014
Ein Film, der sich gedanklich etwas an "Ohne Limit" anlehnt, bei weitem aber nicht so logisch und gut umgesetzt wurde.
Für meinen Geschmack war das Ende zu abrupt und da hätte weit mehr heraus geholt werden.
Man hätte den Film gut eine halbe Stunde länger machen könne und damit die Geschichte besser erzählen und erklären.
Manchmal hat man den eindruck, das hier ganz schöne Gedankensprünge sind und auch vom Zuschauer gefordert werden.

Die Darsteller sind gut gewählt und passen zu den Rollen. Sound ebenfalls gut.

Alles in allem ein Film für mittelmäßige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 3

Alles endet hier.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 15.03.2014
Als Fan von Liam Neeson natürlich ein absolutes Must see. Die Geschichte ist die schwächste der 3 Teile, aber immer noch sehenswert. Sollte ein weiterer Teil geplant sein, sollten die Produzenten genau überlegen was sie machen.
Für einen actionreichen DVD-Abend ist der Film allemal gut.
Im Großen und ganzen hat er mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

2 Broke Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

2 Broke Girls - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 10.03.2014
Im Fernsehen bereits gesehen, auf DVD leider noch nicht ganz. Wie üblich bei amerikanischen Serien sind hier Gags am laufenden Band zu sehen.
Ein muss der leichten Unterhaltung. Hier braucht man nicht viel zu denken und einfach nur genießen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 07.03.2014
Meiner Meinung nach etwas schwächer als der erste Teil, aber von der Logik her eine spannende Fortsetzung. Der erste Teil war besser, aber so ist das oft mit Fortsetzungen. Trotz allem hat mir der Film gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Komödie

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Comedy der Superklasse. Die Gags lassen einfach nicht nach. Die Serie bleibt Ihren Grundsätzen treu und erfüllt das Fanherz mit Freude.
Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Einfach weiter so.
Mir gefällts.

ungeprüfte Kritik

The Big Bang Theory - Christmas Collection

Die Geschenk-Hypothese - Mädels an der Bar - Mädelsabend mit Kerl
Komödie, Serie

The Big Bang Theory - Christmas Collection

Die Geschenk-Hypothese - Mädels an der Bar - Mädelsabend mit Kerl
Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Leider sind hier nur einzelne Filme aus den Serien herausgezogen, aber als Fan sollte man diese trotzdem sehen.
Also leider nichts neues an der Nerdfront. Ich hatte da ein bisschen mehr erwartet.
Trotzdem ein muss für Fans.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Also ich hatte mich sehr auf diesen Film gefreut, denn laut Trailer versprach ich mir Spannung und Action pur.
Leider wurde ich schwer enttäuscht. Der Film hat gar keine Handlung und die Dialoge (wenn mal welche waren) sind dümmlich.
Das einzige was hier 2 Sterne rechtfertigt sind die Verfolgungsjagden und die Stunts.
Leider eine große Enttäuschung.
Ein mal sehen reicht völlig aus.
Schade.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction

Der Planet der Affen 2 - Revolution

Die letzte Chance auf Frieden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "eckhard2807" am 05.03.2014
Da ich alle Vorgänger gesehen hatte wollte ich natürlich auch diesen Film sehen und war eigentlich positiv überrascht. Der Film ist gut gemacht und spannend bis um Schluss. Ich habe diesen Film gerne gesehen.

ungeprüfte Kritik