Kritiken von "Zagor"

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 23.07.2009
Dieser Film hat mir gefallen weil es einen Story Erzählt die eigentlich in der Schule vorkommt. Der Film ist etwas zum Träumen. Ich würde den Film empfehlen. Natürlich hat dieser Film mit der Jugend zu tun wie man sagt Jugendlische Kram, aber man kann es immer wieder anschauen und die Kinder haben sich sehr gefreut.

ungeprüfte Kritik

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory

Good Luck Chuck - Der Glücksbringer

Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.07.2009
Eine schöne Komödie aber es bleibt komödie. Nur zum Lachen sonst nichts. Zu viel Sexbilder und eine unwahre Geschichte. Ok mit die 3 Sterne bin ich einverstanden aber dieser Film kann man nicht vor Kinder anschauen. Also meine meinung nach ist dieser Film nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 16.07.2009
Dre sterne sind ok, Dieser Film ist am Anfang albern und erst in der Mitte fängt dieser film schön und spannend zu werden. Ende Gut alles Gut aber eine unwehrliche Geschichte. Deswegen vor Kinder ist dieder Film zu schauen nicht empfohlen. Aber auch die Erwachsenen sollen Lieber die Finger davon lassen....von wegen super...Mein geschmack ist dieser Film nicht....auch wenn ich sehr SRK möge und viele anderen Frauen die mit spielen. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.07.2009
Ja ich verstehe nicht warum dieser Film mit 3 sternen gekennzeichnet ist. Ein Toller Western mit vielen spannung und seh unterhalsam. Für mich der absoluten Knaller Sehenswert und auf jeden fall weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama

Zauber der Liebe

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 10.07.2009
Ein Film der man mehr mals ansehen muss um zu erreichen was für einen sinn hat. Auf jeden fall wenn man kleine kinder hat ist dieser Film nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Liebe überwindet alle Grenzen

Bollywood, Lovestory

Liebe überwindet alle Grenzen

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 05.07.2009
Ein Schöner Lovestory wo man darauf sieht das nicht die Schönheit oder Reichtum bei einer echten Beziehung wichtig sind sondern in der Liebe zählt Gefühle zur einer Person die von inneren kommt. Mir hat dieser Film sehr Gefallen und habe es Öfter mit der Familie angeschaut. Ich werde dier Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Für immer wir

Bollywood, Lovestory

Für immer wir

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 05.07.2009
Eine Schöne Lovestory, aber der Anfang ist nicht so Begreifbar und am Ende ist dann alles Klar um was es sich handelt. Kajol spielt eine sehr gute Rolle mit seine Krankheit und dieser Film ist auch sehr unterhaltsam. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 14.06.2009
Der Film war nicht meine erwartungen, immerhin sehr witzig. Hatte auch ein paar sehr originelle witzige Szenen und auch Sprüche. Ideal für einen netten Abend mit der Frau und Kindern. Ich werde dieser Film Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Lovestory, Komödie

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 14.06.2009
Ein Schwacher Lovestory Film, und zum Lache finde ich es auch nicht. Dieser Film werde ich nicht weiterempfehlen, weil der ist nur Gut wer sich Langweiligen will.

ungeprüfte Kritik

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory

Die Schwester der Königin

Vom selben Blut. Die gleiche Liebe. Das Schicksal entscheidet.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 09.06.2009
Guter Historienfilm, der durchaus spannend ist. Ein Film der wieder eine lektion erteilt, Wer viel ereichen will hat am Ende nichts gewonnen und die Königin die Zweite Frau des Königs hat ihr habgier das Leben gekostet. Dieser Film werde ich weiterempfehlen weil er Zeigt durch die Geschichte das der König von England der Heinrich der achte ein Grausamer und erbarmugsloser Herscher war. Denn er hat noch andere Frauen umbringen lassen.

ungeprüfte Kritik

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 09.06.2009
Ein Sehr schöner und sehenswerter Film. Hat spass gemacht von Anfang bis Ende und dabei ein schöner Lovestory. Dieser Film kann man immer wieder sehen und nie genug haben und auf Jedem fall werde ich es weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Zagor" am 27.05.2009
Eine schöne Komödie. Für die familie sehr geeignet. Ich habe spass gehabt dieser Film anzuschauen und die Kinder haben sich gut unterhaltet und gelacht. Wir haben diesen Film mehr mals angeschaut und immer wieder haben wir soass gehabt. Auf jeden fall zum weiterempfehlen ganz besonders wer Kinder zu Hause hat.

ungeprüfte Kritik