Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.10.2006
ein klassiker - der modernen langeweile
ich weiss nicht, wieso ich mir den film alle jahre wieder ansehen muss. er ist langweilig, die szenen schier endlos. kameraführung zieht sich dahin. OK der soundtrack ist genial aber ansonsten.... vielleicht werde ich den film beim nächsten ansehen verstehen....so in 5-10 jahren.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.10.2006
einfach nur GEIL
John Waters beweist erneut, dass er der meister der schrillen filme ist. Johnny Depp genial wie immer in seiner ausenseiterrolle. Tracy lords - zum ersten mal angezogen macht auch keine schlechte figur. Tja und dann das übliche Waters Team. Schrille Story, geniale musik. ein wirklich gelungener film.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.10.2006
suuuuper
es gelint zwar nicht ganz die geniale comix vorlage zu verfilmen, doch wie auch schon bei sin city ist dies eine gelungene umsetzung. bedrückendes zukunftsszenario, beklemmende diktatur und politikwillkür und doch gibt es die V... wirklich super.
Bewertung und Kritik von Filmfan "struppes" am 20.10.2006
mega schrill
für alle die den weihnachtsmann von seiner besten seite sehen möchten. schrill und mega krass. teilweise unter der gürtellinie und mit cshlechtem niveau. bringt mehr so filme