Kritiken von "ROWWIT"

Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache

Der Mann deiner Träume kehrt zurück...
18+ Spielfilm, Horror

Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache

Der Mann deiner Träume kehrt zurück...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Naja, hatte ihn besser in Erinnerung. Freddy wieder Klassisch, nur mit schlechter Synchro. Die Story war solalala. Kann man sich angucken.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie

Scary Movie 3

Aller guten Trilogien sind 3!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Was soll man sagen? Den 1. Teil konnte der Film auf keinen Fall übertreffen, dem 2. ist um eine Nasenlänge voraus. Die 8 Mile verarsche war nit so der Hit, nur das Ding mit der Mütze war amüsant. Aber okay der Film.

ungeprüfte Kritik

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Was für ein mieser Film! Anfang okay, danach absolut langweilig... Vom Ende mal nicht gesprochen, sowas einfallsloses hab ich noch lange nicht gesehen. Jedes weitere Wort über diesem FIlm, wäre eindeutig zu viel... Wegdrücken!

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Super Film, absolut Klasse.... DOH! Der Film war ja mal richtig mies. Es war Nachmittags um 5... Ich war top ausgeschlafen, und dieser dumme Film schafft es mich zum einschlafen zu bringen, yeehaa! Das gibts ja gar nicht. Wann haben die Leute endlich kapiert das keiner mehr die "Hilfe, mein Sohn, mein Kind... Ahhhh" Story sehen wollen? Sowas von ausgelutscht und langweilig. Da fiebert doch heutzutage keiner mehr mit! Auch sonst alles andere als furchterregend... Langatmig... Hatte nicht mehr viel mit dem Ursprung des Tapes zu tun... Wie gesagt, wenn ihr unbedingt pennen wollt, zieht euch den Film rein!

ungeprüfte Kritik

Minority Report

Science-Fiction

Minority Report

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Grandios! Sehr gute Story, klasse Tom Cruise, keine Länge oder Langeweile. Wirklich sehr gut, hat mich überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Ein Thriller ohne große Spannung = nicht gut! Irgendwie kam nie Spannung, aber die Geschichte ist trotzdem ganz nett. Ganz nett beschreibt den Film ganz gut, denke ich.

ungeprüfte Kritik

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Auf Wiedersehen Drama & Charakterentwicklung! Jetzt gibt es Action! Langweiliger Actionfilm, der nie an den guten 1. Teil rankommt. Zwar kein Totalausfall, aber definitiv kein Must-See.

ungeprüfte Kritik

Rambo

First Blood
Action

Rambo

First Blood
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Guter Film über einen Mann, der es nicht mehr in die Gesellschaft als alter Vietnamveteran. Teilweise aber ziemlich übertrieben und auch Stallones Schauspieleri ist alles andere als überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Crimson Tide

In tiefster Gefahr.
Action, Thriller

Crimson Tide

In tiefster Gefahr.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 08.06.2020
Tolle Kulissen, gute Schauspieler (Denzel Washington und Gene Hackman), dazu ein spannender Plot. Leider recht vorhersehbar. Auch innerhalb des Settings unlogisch und zu klinisch ("Sie haben mir die Nase gebrochen" sagt der Sicherheitsoffizier kühl der gerade erkennen muss dass ein weiterer Putsch die Situation an Bord zu seinen Ungunsten ändert).

ungeprüfte Kritik