Kritiken eines anonymen Filmfans

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.03.2019
Netter Film, schöner schwarzer Humor. Kann man sich gut anschauen, wird auch eigentlich nie langweilig.

ungeprüfte Kritik

Der Duft der Frauen

Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfüm erkennen.
Drama

Der Duft der Frauen

Eine 45er abfeuern. Einen Ferrari fahren. Eine Frau an ihrem Parfüm erkennen.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 06.03.2019
Endlich gesehen... genialer Film mit einen noch besseren Pacino. Geniale Story darum fast volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.03.2019
Die Story finde ich auch ganz interessant und man nimmt sich selbst nicht ernst!
Genau die richtige Besetzung für den Film.

ungeprüfte Kritik

Born to Fight

Sie kämpfen, um zu überleben.
Action, 18+ Spielfilm

Born to Fight

Sie kämpfen, um zu überleben.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.03.2019
Unterhaltsamste Action-Bombe vom feinsten mit ein paar Schönheitsfehlern und teilweise unnötig hart. 

ungeprüfte Kritik

The Good Cop

Komödie, Krimi

The Good Cop

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.03.2019
Kommt nicht an die Genialität von "In China essen sie Hunde" ran (aber welcher Film schafft das schon? ), aber er hat doch einige lustige Momente. Auch wenn mir die Story gegen Ende ein bischen zu überladen vorkam. Aber man muss ja bedenken, mit welchen Mittel Olsen die Filme dreht, und dafür gebührt ihm definitiv Respekt.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 05.03.2019
Die typische Liebesgeschichte mit einigen neuen Aspekten und einem überraschenden Ende...irgendwie gefällt mir sowas...hüm...dazu mit Kidman, Zellweger und Law ein nicht ganz schlechtes Ensemble...doch, hat mich unterhalten..

Was mich aber wundert: Wie häufig es den Filmpaaren gelingt, bei ihrem ersten und einzigen Mal direkt ein Kind zu zeugen 

ungeprüfte Kritik

Zug des Lebens

Kriegsfilm

Zug des Lebens

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 28.02.2019
Wunderschöner und gleichzeitig aufgrund des Hintergrundes auch schrecklich trauriger Film.
Sollte Pflichtprogramm sein.

ungeprüfte Kritik

The Football Factory

A Hooligan Story
Drama

The Football Factory

A Hooligan Story
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2019
Ein englischer Film über Fussball Hooligans. Wer Trainspotting mag, sich für Fussballkultur interessiert, wird diesen Film mögen. Sehr realistisch dargestellt, vorallem, da viele Hooligans als Statisten und in kleinere Rollen eingebunden waren. Die Kampfszene am Ende ist die intensivste Kampfszene die ich je in einem Film gesehen habe. Reinstes Chaos. Eine Empfehlung auch an den Audiokommentar auf der DVD 

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2019
Ich empfinde es als unmöglich, eine solche Persönlichkeit in einem Film darzustellen, da es immer zu Ungenauigkeiten kommen muss (wegen der Länge) und nicht alles betrachtet werden kann. 
Das, was ich sah, fand ich nicht so schlecht...nur die Auseinandersetzungen zwischen Luther und dem Teufel fand ich ein wenig seltsam...
Die Cast ist natürlich großartig, wobei es schon seltsam ist, Leute wie Balko in so ner Produktion zu finden (andererseits, Krapp war ja auch bei Schindler's Liste dabei  )

ungeprüfte Kritik

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2019
Zum ersten Mal heute gesehen und mich totgelacht. So herrlich sinnlos und dennoch super witzig, einfach klasse. Geht ja schon super los mit dem Galoppieren und die Franzosen auf der Burg sind einfach der Hammer.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2019
Eine der schlechtesten Filme alle Zeiten und absolut keine würdige Fortsetzung. Mindestens 75 % der Filmhandlung ist aus anderen Filmen geklaut. Die Schauspieler spielen ihre Rollen total unglaubwürdig und geben sich nicht die geringste Mühe den Film wenigstens ein bischen Glaubwürdigkeit zu verleihen. Ok, die Special Effects sind ziemlich gut, aber sonst finde ich nichts positives an diesem Machwerk.

ungeprüfte Kritik

One Hour Photo

Nichts ist gefährlicher als ein vertrautes Gesicht.
Thriller, Drama

One Hour Photo

Nichts ist gefährlicher als ein vertrautes Gesicht.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 27.02.2019
Kleiner, feiner Krimi...Williams als einsamer, verstörter Phototechniker ist einfach stark, die Geschichte selber passt auch...doch, war nett anzuschauen!

ungeprüfte Kritik