Kritiken von "Andron"

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 09.05.2010
Anfangs spannend, das letzte Drittel etwas abstrus, insgesamt fühlte ich mich aber gut unterhalten! - Nicht zu viel erwarten und sich einfach auf die Story einlassen...

Eigentlich bin ich auf den Film gekommen, weil jemand zu "2012" geschrieben hat, dass "Knowing" um einiges besser bzw. spannender wäre und das stimmt auch! Dass es in 2012 aber vielmehr kracht und scheppert ist unstrittig!

Wem "Hinter dem Horizont" und/oder "Contact" gefallen hat, dem dürfte auch "Knowing" wahrscheinlich liegen...

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 09.04.2010
Nachdem fUr Tarantino etwas seltsamen Inglourious Basterds hab ich bei Death Proof überhaupt nichts mehr erwartet und bin dann sogar, angesichts der tiefgestapelten Erwartungshaltung, positiv überrascht worden.

Der Streifen ist einfach unglaublich trashig und tarantinomäßig abgefahren. - Und besser als sein Ruf.

...sinnfreier Trash mit teils coolen Soundtrack.

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 22.03.2010
...cooler Film (4 Sterne), nur das Ende ist leider nicht gelungen (dafür gibts nur 2 Sterne)....

Somit wären wir bei einer Gesamtwertung von 3 Sternen. Das ist aber irgendwie zu wenig, weil der Film bis auf die letzten 10 Minuten gut unterhalten hat! Daher noch gnädige 4 Sterne!

Man fragt sich allerdings, welcher Regisseur so einen an sich guten Western mit tollen Schauspielern hinbekommt und es dann schafft das Ende irgendwie zu vergeigen ?!? Oder hat der Drehbuchautor kurz vor Schluss gekündigt?!?! Wir werdens wohl nie erfahren....

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Andron" am 15.02.2010
Junger Navi-Soldat aus "schwierigen Verhältnissen" geht seinen Weg.

Story ohne Durchhänger ...gut gemachtes soziales Gescheisse! ;-)

ungeprüfte Kritik