Kritiken von "Dan123"

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Wow! Frontier(s) ist einer der besten Folterfilme den ich bisher gesehen habe. Hier stimmt einfach alles: die Schauspieler, die Atmophäre, der Soundtrack, der Schnitt (bis auf wenige wackelige Kamerafahrten), Spannung und vor allem die Härte.

Der Film bekommt von mir aber einen Punktabzug und zwar weil er geschnitten ist. Uncut gibt es in leider nur in französischer Sprache. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und HOFFE, dass er auch noch uncut in deutscher Sprache kommt.

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Ähnlich wie Vin Diesel in "Der Babynator" versucht diesmal The Rock eine gute Rolle als Vater einzunehmen und hat damit alle Hände voll zu tun. Er macht seine Rolle sehr gut und überzeugt. Der Film beeinhaltet eher "einfache" Witze und ist daher mehr für das jüngere Publikum geeignet. Neben dem Komödienteil gibt es auch noch einige Sportszenen (Football). Die Story fand ich nicht so besonders, auch das Ende war zu voraussehbar. Trotzdem ein solider Familienfilm für einen ruhigen Sonntag Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Sehr guter Tanzfilm mit talentierten jungen Schaupieler, guten Schnitten, einem super Soundtrack und natürlich sehr guten Tanzeinlagen. Leider hat die eher langsame Story immer wieder Tempo aus dem Film gebracht.

ungeprüfte Kritik

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Für mich eine der besten Teenie-Komödien! Hier stimmt einfach alles: die Story, die symphatischen Schauspieler, die Filmmusik. Bei der Story kommt zu keiner Zeit Langeweile aus und die Gags sind gut plaziert. Nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Startup

Traue nur dir selbst.
Thriller, Krimi

Startup

Traue nur dir selbst.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Solider Thriller mit einigen bekannten Darstellern. Die Hauptrolle von Ryan Phillipe war meiner Meinung nach fehlbesetzt, man möchte ihn die Rolle als Computerfreak nicht so recht abkaufen. Leider kommt der Film erst ab der zweiten Hälfte richtig in Fahrt.Der Film beeinhaltet ein interessante und aktuelle Story. Die Optik hat mir ebenfalls gefallen.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
4 Sterne dank der grandiosen Darsteller. Die Story gefiel mir zwar ganz gut, zog sich aber ein wenig in die Länge auf Grund zu geringer Wendungen und Überraschungen. Daher geht die Spannung etwas verloren. Hierbei handelt es sich um einen dialoglastigen Thriller mit wenigen, aber harten Gewalteinlagen.

ungeprüfte Kritik

Reno 911! Miami - The Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Der Film basiert auf der gleichnamigen Serie, welche im amerikanischen Fernsehen zu sehen ist. Die Darsteller passen sehr gut in die jeweiligen Rollen, sie harmonieren sehr gut zusammen. Im Film gibt es auch Gastauftritte von Danny DeVito (u.a auch Produzent) und The Rock. Es geht um Möchtegern-Polizisten, die auf Schritt und Tritt bei ihren Einsätzen gefilmt werden. Die Story ist eher dünn aber dient sowieso nur nebensächlich. Man sollte auch keinen hochwertigen Humor erwarten. Die Gag-Rate ist ziemlich hoch und so verwunder es auch nicht, daß alle Witze zünden. Trotzdem wurde ich gut unterhalten. Wer die Serie mag oder auf diese Art von Humor steht, wird voll auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
Drama

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Emotionales Drama zum Thema Football nach einer wahren Begebenheit. Die Darsteller (u.a. Matthew Fox, David Strathairn, Kate Mara) konnten alle überzeugen und haben die Situation gut vermittelt. Auf die Darsteller wird im Film gut eingegangen. Er schafft es, dass man mit den Spielern mittrauert und mitfiebert. Die Musik war zurückhaltend und ruhig. Die Footballszenen waren gut inszeniert, mit guten Kameraeinstellungen. Leider waren meiner Meinung nach es zu wenig bzw. zu kurze Szenen. Hier hätte ich etwas mehr erhofft. Schöner Film mit einer guten Message.

ungeprüfte Kritik

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Komödie

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Einer meiner Lieblingsweihnachtsfilme den ich jedes Jahr schaue und immer wieder drüber lachen kann. Es macht einfach Spaß zu sehen wie Chevy Chase von einem Chaos ins nächste rutscht. Er kann einem aber auch öfters leid tun. Ein Weihnachtsfilm der schöne Stimmung verbreitet und auch beim x-ten Mal schauen nicht langweilig wird!

ungeprüfte Kritik

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama

Unbesiegbar

Der Traum seines Lebens - Wo Profispieler ans Aufhören denken, fing er erst an.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Schöner Footballfilm nach einer wahren Begebenheit. Die Story war aber leider zu voraussehbar. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, vor allem Mark Wahlberg passt perfekt in seine Rolle. Die Musik hat mir gut gefallen und die 70er Jahre Zeit wird sehr gut vermittelt. Ein schöner Film über einen Mann, der vom Barkeeper zum Footballstar wird.

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Ich bin ein großer Basketballfan und daher war dieser Film für mich Pflicht. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon der Trailer hat mir gefallen. Der Film beruht nach einer wahren Begebenheit. Er handelt von Zusammenhalt, Aufbau eines neuen Teams und Rassismus. Die Schauspieler leisten gute Arbeit und auch die 60er Jahre Stimmung wird gut vermittelt. Es sind eine Menge Basketballszenen vorhanden die gut inszeniert sind. Der Film beinhaltet aber mehr als nur Sport: Spannung, Dramatik, einige lustige - aber auch traurige Momente. Auch Leute ohne Basketballinteresse sollten dem Film eine Chance geben. Sehr gute 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.10.2008
Lustige und frische Komödie mit zwei symphatischen Hauptdarstellern. Zu keiner Zeit übertrieben sondern eher eine realiste Beziehungskomödie. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik