Der Tod liegt in der Familie.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Der Tod liegt in der Familie.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von
Filmfan "MSizou" am 15.11.2025Nach relativer langer Zeit wird dem Franchise wieder neues Leben eingehaucht und das hat mein Meinung nach auch ganz solide geklappt. Klar am Grundprinzip hat sich nichts geändert, wäre auch irgendwie seltsam. Durch den generationsübergreifenden Faktor hat eine nette neue Komponente Einzug gehalten und die Darstellung der "Unfälle" ist auch ganz passabel gelungen. Im Großen und Ganzen ein gelungenes Revival der Reihe.
ungeprüfte Kritik