Kritiken von "moeppel"

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 08.11.2005
Mein absoluter Lieblingsfilm, klasse Schauspieler, tolle Verfilmung, hinreissende Musik, einfach mega gut und ein MUß für Vampirfreunde !!!

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 27.10.2005
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Mal anders als die Batman Filme die man kennt.
Dort wird einem die Entwicklung von Batman eingehend vorgeführt, es sind auch coole Sprüche dabei die einem zum lLachen bringen. Echt gelungen, sehenswert !!!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 27.10.2005
das war eine herbe Entäuschung. Ich liebe die alten Alien Filme, das Monster war auch da, aber die Handlung war bescheiden schön, es kam keine Spannung auf.
Die meiste Zeit haben wir uns während des Films unterhalten. Man kann drauf verzichten.

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "moeppel" am 17.10.2005
mal wieder ein guter "Western". Sehenswert, sehr gute Schauspieler, nur ein halbes Happy End.Da werden die Indianer teilweise zu extremen Buhmännern und gleichzeitig zu Sympatieträgern. Ein Mix aus allem.

ungeprüfte Kritik