The Tax Collector

Action, Thriller, 18+ Spielfilm

The Tax Collector

Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 06.07.2021
Sehr seichter Film.

Das Thema ist schon 1000 Mal behandelt worden und in den meisten Fällen noch besser.

ungeprüfte Kritik

I Am Mother

Science-Fiction

I Am Mother

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 29.06.2021
Ein richtiger Käse-Film. Völlig langatmig und extrem langweilig dazu.

Action? Fehlanzeige

Sinn? Keinen entdeckt

Handlung? Nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Willy's Wonderland

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.06.2021
Echter Trash und Schrott ohne jeglichen Sinn.

Eigentlich so lächerlich, dass es fast schon wieder gut ist.

ungeprüfte Kritik

Hunted - Blutiges Geld

Abenteuer, Thriller

Hunted - Blutiges Geld

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 01.06.2021
Also langweiliger gehts kaum noch. In gefühlten 80 Minuten des Films (86 Minuten Laufzeit) stolpertTom Berenger alleine durch den Wald und es passiert nix.

Keine Action, wenig Handlung und keine Hintergrundgeschichte.

Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Diana - Gejagt und verführt

Thriller, 18+ Spielfilm

Diana - Gejagt und verführt

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.04.2021
Was für ein sinnloser Film.

Die FSK-18-Einstufung erfolgt wohl wegen der Art als Softporno und ein paar Leihgaben von 50 Shades of Grey.

ungeprüfte Kritik

The Informer

Krimi, Thriller

The Informer

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 17.02.2021
Ein Gangster-Film unter vielen. Leider zu wenig Spannung und zu langatmige Story.

Es gibt keine so richtigen Höhepunkte und das Ende ist auch nicht befriedigend.

Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

X-Men - The New Mutants

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 12.02.2021
Was für ein hohler Film. Das hat rein gar nix mit X-Men zu tun. Ein paar kaputte Teenies in der Psychatrie und ein "Dämonenbär". Hier gibt es keine Handlung und die Schauspieler sind so schlecht, dass es fast peinlich ist.

Eine Stunde lang passiert quasi nichts und der Rest ist auch nicht besser.

Eine Frechheit, dass dieser Blödsinn unter "X-Men" laufen darf! Eine absolute Irreführung.

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 26.01.2021
Eigentlich gut geplant, aber viel zu kompliziert und völlig unverständlich umgesetzt. Diesen Film kann man nach einmal schauen überhaupt nicht verstehen. Viel zu häufig gibt es Rück- und Vorblenden und Zeitenwechsel.

Gerade noch so zwei Sterne, weil die Tricktechnik recht gut war. Aber die Story und die Umsetzung waren leider ziemlicher Quatsch.

Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Valentine

The Dark Avenger
Action

Valentine

The Dark Avenger
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 23.01.2021
Mein größter Respekt gilt denen, die es schaffen, diesen Quatsch länger als 30 Minuten zu schauen.

Ist das schlecht. Keine Handlung, mieseste Schauspieler und nicht mal gute Fights.

Zudem: FSK 16? Für was genau?

ungeprüfte Kritik

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm

VFW

Veterans of Foreign Wars
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 28.12.2020
Kranker Schrott ohne Sinn, Verstand und Story.

Die Splatter-Effekte sind schlechter als in den 80er Jahren.

ungeprüfte Kritik

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
Thriller, Science-Fiction

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 25.11.2020
Klar, das hier ist kein X-Men. Aber ich war trotzdem enttäuscht.

Wenig Story, schlechte Schauspieler, Langeweile und wenig Action.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 22.10.2020
Oh Herr hilf!

Schrott Schauspieler
Nur Geschrei
Blödeste Story aller Zeiten
Langweilig ohne Ende
18er Freigabe?

Der ganze Film könnte in 10 Minuten rum sein, aber er dauert weit über 2 Stunden!

ungeprüfte Kritik