Kritiken von "Gapracoach"

Zack Snyder's Justice League

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 27.07.2021
einfach nur bierernst und stinklangweilig. Bei X-Man war wenigstens der Superschnelle noch witzig, aber hier haben sie den Schnellen einfach nur als Depp dargestellt... Absolut überflüssig und nervend sind die "Trauerszenen" und die Schauspielerin, die mit ihrem Weltuntergangsgesicht die Freundin von Superman darstellt. Als alleinerziehende Kellnerin in einem Südstaatendrama geht die gerade noch durch, aber hier ist sie nur unnötig. Die ewige Unterteilung dieser "Heldenfilme" in 100% gut und 100% böse Protagonisten ist auch wirklich nur was für Menschen mit einfachstem Gemüt. Für die CGI Effekte muss man keine Punkte vergeben. Kann inzwischen jeder Schüler einer Filmakademie - siehe Youtube-Short-Filme...

ungeprüfte Kritik

Knuckledust

Welcome to the Fight Club.
Action, Thriller

Knuckledust

Welcome to the Fight Club.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 14.07.2021
Das ist KEIN Kampfsportfilm alá "Bloodsport". Daher wenig Kampfszenen, aber witzig gedreht mit überraschenden Wendungen und Rückblenden, sodass es erst zum Ende zu einer Auflösung kommt. Insgesamt sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam. Wer einen sinnfreien Prügelfilm erwartet, wird allerdings enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Willy's Wonderland

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 01.07.2021
sollte wohl eine Mischung aus "Witz", "Grusel", "Splatter" und "Trash aber cool" werden. Nix davon. Nur Zeitverschwendung. Wenn man nicht bereit ist sich einen Film 2* anzuschauen, ist er Müll. Habe ihn zu Ende geschaut in der Hoffnung mit einer superwitzigen Auflösung dieser visuellen Verblödung belohnt zu werden. Auch nix.

ungeprüfte Kritik

2067

Kampf um die Zukunft.
Science-Fiction

2067

Kampf um die Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 05.03.2021
Hätte ein guter Film werden können, wenn sich der Drehbuchautor nicht entschlossen hätte, dem Hauptdarsteller zwei Kindheitstraumata zu verpassen - Weggang des Vaters und den Mord an der Mutter, den er tatenlos mit ansehen musste. Folgerichtig - und vom Schauspieler gut dargestellt - hat der junge Mann Angstzustände, ein Helfersyndrom und weint gerne. Wer jetzt also einen SciFi sehen möchte, in dem die Hauptfigur jammerhaft, hysterisch und heulend durch zerstörte Welten irrt, dem sei der Film empfohlen. Ansonsten doch eher ein Buch über Psychoanalyse.

ungeprüfte Kritik

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action

The Hunt

Die Jagdsaison ist eröffnet.
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 30.08.2020
Lohnenswert, da ganz weit weg vom üblichen "Menschenjagd"-Filmchen. Man hat was zu lachen, es ist spannend, originell und selbst in den brutalen Szenen hat man gekonnt auf Horroreffekte zu Gunsten von Witz und Überraschungseffekt verzichtet.

ungeprüfte Kritik

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 07.07.2020
Actionszenen und Stunts außerhalb jeder physikalischer Gesetze, kann man noch drüber hinwegsehen; aber nicht über die peinlichen Tanzeinlagen und das dumme Geschwätz. Grausiger Müll.

ungeprüfte Kritik

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Kids, Fantasy, Animation

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 18.05.2020
schlechte Songs mit gekünstelten Melodien - davon dann auch noch viel zu viel
Textinhalte: sei stark - alles wird gut = Naivität und Kinderverdummung vom Feinsten
weinerliche Gesichtszüge und langweilig gezeichnete Figuren
lieber 5 Pixar-Filme als einen (modernen) Disney

ungeprüfte Kritik

Britannia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Niemand will zivilisiert werden.
Serie, Abenteuer

Britannia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Niemand will zivilisiert werden.
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 27.05.2019
Es liegt nahe, Britannia mit Serien wie Last Kingdom, Viking, Black Sails und GoT zu vergleichen. Nicht nur im Vergleich zu GoT schneidet Britannia schlecht ab. Auch die weitaus weniger aufwendig gedrehten anderen Serien haben die besseren Dialoge, besseren Schauspieler und die viel besseren Kampfszenen. Besonders bei den Kampfszenen wird deutlich, dass gespart werden musste. Die Szenen mussten "hektisch" geschnitten werden um die Fehler zu kaschieren, sodass kein flüssiger Ablauf zu sehen ist. Viele Szenen erschienen mir auch übertrieben dargestellt bzw. mit wenig realistischen Dialogen versehen. Spannung kommt nicht wirklich auf. Nach den ersten 3 Folgen von DVD 1 werde ich das nicht weiter anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Krimi, Komödie

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 05.05.2019
1,5 Std pure Langeweile - kein Lacher, keine Action, keine Spannung. Vorhersehbare Handlung, dumme Flüche und Charakteren, die derart überspitzt dargestellt wurden, dass es nur noch peinlich war. Dass sich Tim Roth für so einen Mist hergibt verwundert. Von Uma Thurman darf man auch in Zukunft nichts anderes mehr erwarten, denn das viele Botox verhindert jede schauspielerische Mimik. Schon seltsam wenn man heute 15 Jahre jünger aussieht als zu Zeiten von Kill Bill....
Ich muß leider einen Stern geben, weil das System ansonsten kein Speichern ermöglicht, habe aber keine Ahnung wer den Stern verdient hat - der Regisseur war es jedenfalls nicht.

ungeprüfte Kritik

Gemini - Falsches Spiel

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 16.09.2018
Eigentlich wollte ich nie eine Filmkritik schreiben, da schließlich alles eine Frage des Geschmacks ist - aber - nachdem ich mich dermaßen über vergeudete 90 Minuten geärgert habe, die mich an das Wunder der Ödnis namens "shades of grey" erinnerten, möchte ich doch ausnahmsweise aber eindringlich vor dem Konsum dieses unsäglich langweiligen und durch und durch unnötigen Films warnen.
Zusammenfassung:
Nerviger Star mit Idiotenfrisur will keinen Film mehr drehen und erschießt einen Fan, der in ihr Haus einsteigt, die ebenso doof aussieht wie sie selbst, weil sie die gleiche Idiotenfrisur trägt und das gleiche Tattoo hat! und ist tatsächlich so dämlich zu glauben, sie könne damit irgendjemanden täuschen und lässt ihre Münzsammlung! verschwinden, um es als Einbruch mit Mord aussehen zu lassen. Spätestens jetzt wird es Zeit auszuschalten, aber blöd wie man ist, wartet man wie bei "shades of grey" auf die Action, das Niveau, den Sinn, den witzigen Dialog, die kreative Kameraführung, die Wendung oder wenigstens auf eine nette Vögelei. Nix. Gar nix! Und da ich mindestens einen Stern vergeben muss, geb' ich ihn der Friseuse, für den schrägen Pony der Assistentin und die Deppendreadlocks des "Stars" und ihres "Fans".

ungeprüfte Kritik