Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Gapracoach" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The King's Man - The Beginning
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 23.04.2022
    wie so oft: der dritte Teil ist überflüssig.
    Dramatisch war nur die Filmmusik, die immer dann laut wurde, wenn im Film nichts nennenswertes geschah - was doch sehr häufig der Fall war. Dafür gab es dann aber einige peinliche Szenen. Bis auf die Schlußszene durchgehend langweilig und keine 2 Sterne wert.
  • The Virtuoso
    Jeder Verrat beginnt mit Vertrauen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 22.04.2022
    sehr spannend, realistisch brutal, mit einer guten Portion Psychologie, ohne das übliche, sinnlose Rumgeballere und CGI-animierte Explosionen. Handwerklich gut gemacht. Der Film ist aufgebaut als wäre er eine Art "Ausbildungsfilm für den angehenden Berufskiller" - mit all den Fehlern die man begehen kann und den daraus resultierenden Folgen.
  • Shang-Chi
    and the Legend of the Ten Rings
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 09.04.2022
    kompletter Film ist ein einziger langweiliger Murks. Und was bitte soll das ständige chinesische Gequatsche? Muss ich jetzt Mandarin lernen um mir diesen Marvel-Schrott anschauen zu können?
  • Eternals
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 09.04.2022
    das war dann der letzte Marvel-Käse-Universum-Film dem ich erlaubt habe meine Zeit zu stehlen. Einen Stern gibt es, weil ich nicht gänzlich eingeschlafen bin. Die Viecher, die es zu bekämpfen gab, waren einfallslos und im uralt Film "Outlander" schon besser dargestellt. Die Dialoge erwartungsgemäß öde - aber deshalb schaut man ja sowas eh nicht. Aber dieses ganze Gutmenschengequatsche gepaart mit den schon zigfach dagewesenen Kampfszenen, war dann doch zuviel für den "Wachmodus". Marvel will einfach nur noch Geld verdienen - egal wie - auch gerne mit den viel zu sehr aufgespritzten Lippen von A.Jolie.
  • Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 19.03.2022
    nach all den Hochglanz-Hollywoodstreifen, die mehr aus CGI Animationen und dreimal durch den Weichzeichner gejagten Schönlingen in Glitzerkostümchen, als aus schauspielerischem Können bestehen, ist dieser Film eine Wohltat.

    Er hat Traurigkeit, schrägen Humor, Lebensphilosophie, etwas Psychologie, ordentlich Geballere mit recht kompromisslosem Tötungswunsch und ist dennoch warmherzig. Geht nicht? Doch, wenn man ein gutes Drehbuch, tolle Schauspieler, gute Dialoge und nordisch-schwarzen Humor hat.
  • Kaiserschmarrndrama
    Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Ein Eberhoferkrimi nach dem Bestseller von Rita Falk.
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 14.02.2022
    längst nicht so gut wie die vorhergehenden Teile. Aber ein Fan der Serie hat bestimmt Gefallen daran.
  • The Green Knight
    Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 21.01.2022
    Fantastische Bilder, exzellente Kameraführung, gute Schauspieler, angelehnt an die Artus-Sage, mystisch, schwere Kost. Ist nur geeignet für Menschen mit viel Phantasie, gibt Spielraum für Interpretation. Ganz bestimmt KEIN Popkornkino ala Spiderman etc. Für mich ein Meisterwerk, aber ganz sicher Geschmacksache
  • Twist
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 25.09.2021
    schwache Dialoge, unglaubwürdige Story, schön langweilig...
    nicht Caines bester Film, die arme Heady muss mal wieder die Ober-Unsympathin spielen, was sie zwar gut kann, das Ganze aber völlig durchschaubar macht. Die Geschichte hat mehr Löcher als dem Film gut tut.
  • Upside Down
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 18.08.2021
    wer gerne einem naiven peinlichen Trottel zuschaut und sich von ein paar schon dagewesenen CGI Effekten unterhalten fühlt ist hier richtig. Ansonsten gähnend langweiliger Kitsch
  • Zack Snyder's Justice League
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 27.07.2021
    einfach nur bierernst und stinklangweilig. Bei X-Man war wenigstens der Superschnelle noch witzig, aber hier haben sie den Schnellen einfach nur als Depp dargestellt... Absolut überflüssig und nervend sind die "Trauerszenen" und die Schauspielerin, die mit ihrem Weltuntergangsgesicht die Freundin von Superman darstellt. Als alleinerziehende Kellnerin in einem Südstaatendrama geht die gerade noch durch, aber hier ist sie nur unnötig. Die ewige Unterteilung dieser "Heldenfilme" in 100% gut und 100% böse Protagonisten ist auch wirklich nur was für Menschen mit einfachstem Gemüt. Für die CGI Effekte muss man keine Punkte vergeben. Kann inzwischen jeder Schüler einer Filmakademie - siehe Youtube-Short-Filme...
  • Knuckledust
    Welcome to the Fight Club.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 14.07.2021
    Das ist KEIN Kampfsportfilm alá "Bloodsport". Daher wenig Kampfszenen, aber witzig gedreht mit überraschenden Wendungen und Rückblenden, sodass es erst zum Ende zu einer Auflösung kommt. Insgesamt sehr gut gemacht und sehr unterhaltsam. Wer einen sinnfreien Prügelfilm erwartet, wird allerdings enttäuscht.
  • Willy's Wonderland
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gapracoach" am 01.07.2021
    sollte wohl eine Mischung aus "Witz", "Grusel", "Splatter" und "Trash aber cool" werden. Nix davon. Nur Zeitverschwendung. Wenn man nicht bereit ist sich einen Film 2* anzuschauen, ist er Müll. Habe ihn zu Ende geschaut in der Hoffnung mit einer superwitzigen Auflösung dieser visuellen Verblödung belohnt zu werden. Auch nix.